Deacon Frost The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater) 24 April 2004 #2 He!? :dumm: Muss ich das verstehen??? 🙄
Deacon Frost The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater) 24 April 2004 #4 Hehe, kann passieren! 😀 Aba das Ding is echt HAMMER! :yes: :loool:
SüdSeeSand Hohes Gericht 24 April 2004 #5 :loool: :loool: :loool: Ich kann auch kein Ostdeutsch... bin ich deshalb jetzt ein schlechter Mensch? *sfg*
:loool: :loool: :loool: Ich kann auch kein Ostdeutsch... bin ich deshalb jetzt ein schlechter Mensch? *sfg*
B Benito Guest 24 April 2004 #8 :devil20: :devil20: :devil20: :devil20: :devil20: [SCHILD=10]Die armen 60 Millionen...[/SCHILD][SCHILD=13]...die tun mir ja sooooo leid![/SCHILD] :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool:
:devil20: :devil20: :devil20: :devil20: :devil20: [SCHILD=10]Die armen 60 Millionen...[/SCHILD][SCHILD=13]...die tun mir ja sooooo leid![/SCHILD] :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool:
W WhiteDevil Guest 24 April 2004 #9 [denk]Hm, das ist mir aber Peinlich, isch kann auch kein Ost deutsch... Bin ich entlassen? :loool:[/denk] Immer wieder LOL
[denk]Hm, das ist mir aber Peinlich, isch kann auch kein Ost deutsch... Bin ich entlassen? :loool:[/denk] Immer wieder LOL