keine kinder ohne oragne ^^ Falk spamm schutz...
F Falk Erfahrener Benutzer 13 April 2005 #185 naja ne form halt, ich denke ma du hest es ganz gut getroffen ^^ keine masse ohne materie Falk
F Falk Erfahrener Benutzer 13 April 2005 #189 Keine Anziehung ohne gewichtskraft boah ich glaube ich steige hier bald aus das wird mir zu kompliziert...... Falk
Keine Anziehung ohne gewichtskraft boah ich glaube ich steige hier bald aus das wird mir zu kompliziert...... Falk
L Leuchtkeks Erfahrener Benutzer 13 April 2005 #190 höhö, dann mach doch wieder was einfacheres weiß nämlich grad nix auf gewichtskraft
alley_rose Erfahrener Benutzer 13 April 2005 #191 keine gewichtskraft ohne schwerkraft... weil ohne schwerkraft wird doch nichts angezogen und es gibt auch keine gewichtskraft
keine gewichtskraft ohne schwerkraft... weil ohne schwerkraft wird doch nichts angezogen und es gibt auch keine gewichtskraft
L Leuchtkeks Erfahrener Benutzer 14 April 2005 #192 hmm, das hatten wa schon, wir drehen uns im kreis, mach was neues alley! 8)
F Falk Erfahrener Benutzer 14 April 2005 #193 ich mach ein neues damit es hier ma wieter geht, hoffe das geht klar ^^ kein auto ohne motor so das sollte einfach sein ^^ Falk
ich mach ein neues damit es hier ma wieter geht, hoffe das geht klar ^^ kein auto ohne motor so das sollte einfach sein ^^ Falk
L Leuchtkeks Erfahrener Benutzer 14 April 2005 #199 ach mist du warst schneller kein schädel ohne knochen
F Falk Erfahrener Benutzer 14 April 2005 #200 weil mir auf calcium nix einfällt nehem ich knochen ^^ kein knochen ohne Knochemark hoffe das jetzt auch nich zu schwer is :-/ Falk
weil mir auf calcium nix einfällt nehem ich knochen ^^ kein knochen ohne Knochemark hoffe das jetzt auch nich zu schwer is :-/ Falk