Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
tja ich finde halt wenn ich schmerzen habe habe ich etwas verloren zb einen guten freund einen lieben menschen
natürlich kann man es auch anderst sehen aber das ist mir spontan eingefallen
---------------
PS@Lady: Also Atome kann man auch mit der Physik recht gut erklären und beschreiben...
PPS: Jaja.. ihr werdet fragen, was das soll, für mich war das fach Chemie halt immer mit Enttäuschungen verbunden... und außerdem versteht man ja unter 'Chemie' auch die Beziehung zwischen Leuten
Mhh 2 mal was mit Chemie aber na ja... der nächste kann sich ja aussuchen was er möchte zum weiter machen!
I. Kein Physik ohne schlechte Noten! (bei mir)
II. Keine Enttäuschung ohne Leiden! (hatten wir glaub ich schonmal aber naja..)
und @Aleksander: Kann gut sein, aber wir hatten Atome nur im Chemie-Unterricht und von daher hab ich Chemie genommen... Man muss sich ja eh für eins entscheiden!
Sorrü, war noch in nem anderen post aktiv, daher hat das schreiben solange gedauert, dass ich nich gemerkt hab, dass darph in der zwischenzeit gepostet hat...
//edit: wäre dieser thread nich eher was für die spam factory???
Kein Kopf ohne Wirkung!
hehe... was bin ich doch so subtil... habs aber auf menschen bezogen...
---
naja... Brushes zB bei PS sind ja auch 'Pinsel' haben aber keine Borsten...