Kalli persönlich

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Hallo Leute!

An dieser Stelle möchte ich Euch allen mitteilen, dass ich zum zweiten Mal Vater werde :yes:
Mein kleines Frauchen ist schwanger und wird vorraussichtlich Anfang März entbinden.
Das ist zwar noch nicht hochoffiziell, weil noch nicht ärztlich bestätigt, aber wir haben seit heute drei positive Schwangerschaftstests.
Aber die können nicht positiver sein.

Freitag hat Frauchen einen Termin beim Arzt.

*FREU*
 
S

STAINDmc

Guest
Ach wie toll Kalli!

Ich freue mich echt total für dich!!!

Wünsch euch beiden viel Glück!!!!!!!
 

Matrix

PlattenVERdreher
juuut gemacht *dich ma innen arm nimm unn auf schulter klopf* :)

Du hast meinen Segen und hoffe das du damit endlich deinen pachtvertrag wegschmeist ;D

alles alles gute auch an dein frauchen 8)
 

Wild Women

Erfahrener Benutzer
Wow.......das ist ja eine tolle nachricht! :D
Ach ja,........leider passt zu meiner momentanen Lebenssituation kein zweites kind.........................wer weiß,vielleicht auch besser so!Aber ein bisschen neidisch bin ich ja! ;D
Schwanger sein ist toll!
 

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Danke Euch allen.

Der Nachteil ist nur, dass ich beim letzten mal mit schwanger war und soviel zugenommen hatte :rolleyes:

Hab meine Frau bei ihren nächtlichen Fressattacken voll unterstützt :D

Sandra hat unseren Sonnenschein 17 Monate (!!!) gestillt. Und wenn die Milch mal knapp wurde, sind wir zu McDonalds gefahren.

Das "Essen" da ist wohl so fett... da kam die Milch kurz darauf von ganz alleine 8)
Meine Pfunde übrigens auch ;(

Original von Wild Women
leider passt zu meiner momentanen Lebenssituation kein zweites kind.........................wer weiß,vielleicht auch besser so!

Vielleicht später noch? Bist doch noch jung :yes:
 

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Naja... eher im Gegenteil... Ich meinte dann, ich müsste mit dem Rauchen aufhören...
 

zetto

Arminia Bielefeld Mitglied
Hey Kalli Gratulation für deinen "Treffer ins Schwarze". Muss ein klasse Gefühl sein, wenn man Vater wird. :yes:
 
S

STAINDmc

Guest
wie sagt man: doppelt hält besser ;)

Okay der spruch passt nich...sorry.


auf jeden fall ich mich total für dich :)
 

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Das Schicksal hat es so gewollt, dass ich diesen Beitrag leider schliessen muss, da ich kein Papa mehr werde................................................................................

;(
 

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
:D

Drückt mir die Daumen!! Sandra ist wieder schwanger 8)

Deshalb habe ich das wieder geöffnet :yes:

Auch im Bezug auf diesen Beitrag hier:

Fehlgeburt ;(

Also drückt uns ganz fest die Daumen, dass es diesmal klappt.
 
Oben