Ich geh mal Cappu machen....
Grishnak Scheiß die Wand an! 18 Dezember 2006 #943 es ghet doch nix über eine tasse kaffee, je stärker desto besser
Grishnak Scheiß die Wand an! 19 Dezember 2006 #946 und wieder eine starke tasse kaffee hmmm legga *g*
robotangel mal hier, mal dort 19 Dezember 2006 #947 So ich mach mir mal nen Cappu Der gute Choco-Cappu Mit ein wenig Kakao-Pulver noch dabei.... Köstlich!
So ich mach mir mal nen Cappu Der gute Choco-Cappu Mit ein wenig Kakao-Pulver noch dabei.... Köstlich!
mA|tRiX Administrator Teammitglied 20 Dezember 2006 #948 Jau. Nur mit Kakao-Pulver ists nen richtiger Cappu. *g*
robotangel mal hier, mal dort 20 Dezember 2006 #949 Nix, zu spät irgendwie schon. Ich geh was Cube-2 (Sauerbraten) spieln
robotangel mal hier, mal dort 14 Oktober 2008 #955 Hmm, ich bin zu müde um noch was zu trinken... Ein Wasser vielleicht...
robotangel mal hier, mal dort 14 Oktober 2008 #958 Hab heut morgen mal wieder eine getrunken. Jetzt mach ich mir vielleicht nen lecker Cappu :>
robotangel mal hier, mal dort 19 Oktober 2008 #960 Ich bemerke auch irgendwie dass ich ausser Tee, Wasser und Kaffee eigentlich nix mehr trinke. Ah ja, und Bier
Ich bemerke auch irgendwie dass ich ausser Tee, Wasser und Kaffee eigentlich nix mehr trinke. Ah ja, und Bier