:irre :irre :irre :irre :irre :irre :irre
DaffyDope Viva la revolución 4 Juni 2004 #362 So ... ich erkläre euch 3en den Krieg! Ich und mein diktator in der Hose! Der sogenannte HosenDiktator!
So ... ich erkläre euch 3en den Krieg! Ich und mein diktator in der Hose! Der sogenannte HosenDiktator!
Netzjunkie Active Member 4 Juni 2004 #365 :irre :irre :irre hatte der Führer damals nicht nur ein Hoden?? oh je daffy armer junge,dann mach mal dein dritten weltkrieg :troest :troest Netzjunkie
:irre :irre :irre hatte der Führer damals nicht nur ein Hoden?? oh je daffy armer junge,dann mach mal dein dritten weltkrieg :troest :troest Netzjunkie
Michi_back Cannonfodder 4 Juni 2004 #366 Und alles nur wegen dieser freundlichen Kanne? Hab schnell meinen Kumpel angerufen:
DaffyDope Viva la revolución 4 Juni 2004 #368 8o 8o 8o Ich habe ihn angerufen und die hier also was jetzt? Ihrr habt eh keine chance!! :lol
Netzjunkie Active Member 4 Juni 2004 #369 ich komme dann noch mit denen hahahaha geile mischung Netzjunkie
DaffyDope Viva la revolución 4 Juni 2004 #371 und ich mit diesen hier so, was kommt bei euch noch? hm? *gg*
Netzjunkie Active Member 10 Juni 2004 #380 *hinsetzundnenKäffchenausgibt* *schlürf* *leckerlecker* Netzjunkie