:lol *mirnenteenehm* *hinsetz* *dieruhegenieß* :D
mA|tRiX Administrator Teammitglied 2 September 2003 #221 :lol *mirnenteenehm* *hinsetz* *dieruhegenieß*
deidei Board-Rentner 2 September 2003 #222 guten morgen wünsch kaffee aufsetz und matrix die ruhe geniesen lass den heimeligen geruch eines frischen kaffee´s genies
guten morgen wünsch kaffee aufsetz und matrix die ruhe geniesen lass den heimeligen geruch eines frischen kaffee´s genies
mA|tRiX Administrator Teammitglied 16 Oktober 2003 #224 Bist du festgewachsen??? :lol *teenehm* *hinsetz* *schlüüüürf*
mA|tRiX Administrator Teammitglied 16 Oktober 2003 #226 Schwarzen Tee! *rüberreich* *einschütt* *aufUnicornsBeineSchlabber* HUPS!
Unicorn Active Member 16 Oktober 2003 #227 *uihhhsche...heiß* Mag ich net !!! Dann lieber einen Kaminfeuer
mA|tRiX Administrator Teammitglied 20 Oktober 2003 #228 Kaminfeuer??? :lol Kann man das trinken? *tee nehm* *gemütlich mach*
jke3000 Active Member 20 Oktober 2003 #229 *auch gemütlich mach* aber ich mag nur kakao, gilt das auch? ich mach den auch warm
mA|tRiX Administrator Teammitglied 20 Oktober 2003 #230 klar geht auch Kakao! *tasse heißen Kakao nehm*
Michi_back Cannonfodder 22 Oktober 2003 #233 *Türaufgeh* *ReinstapfmitSchneeanSchuhen* *Allewachmach* Hat jemand nen warmen Cappu für mich?
Netzjunkie Active Member 22 Oktober 2003 #234 @ Michi_back kann Dir leider nur nen Kaffee andrehn, den hab ich gerade fertig. Netzjunkie
robotangel mal hier, mal dort 22 Oktober 2003 #235 So. Bin gerade erst dazugekommen :winke :essenIch nehm mir mal n' Stück. :essen :essen*mampf* *mampf* :essen Und ich gehe wieder ohne mich zu bedanken. Tja! Ihr dürft halt nicht jedem ein Stück Kuchen geben! Bis Morgen! :]
So. Bin gerade erst dazugekommen :winke :essenIch nehm mir mal n' Stück. :essen :essen*mampf* *mampf* :essen Und ich gehe wieder ohne mich zu bedanken. Tja! Ihr dürft halt nicht jedem ein Stück Kuchen geben! Bis Morgen! :]
mA|tRiX Administrator Teammitglied 22 Oktober 2003 #237 *aufwach* :müde *alleanmotzwegendemkrach* :motz *verrücktwerd* :nut *nenteenehmundhinsetz*
Michi_back Cannonfodder 22 Oktober 2003 #238 *MatrixseinenTeevertauschgegeBeruhigungstee* *schnellwegrenn* :dance
mA|tRiX Administrator Teammitglied 22 Oktober 2003 #240 @ Robotangel Tee ist eben das beste! :zwinker @ Michi *grrrrrrrr* X( X( X( *michnenheißenkaffeeaufdiebeineschütt* 8o :lol *wegrenn*
@ Robotangel Tee ist eben das beste! :zwinker @ Michi *grrrrrrrr* X( X( X( *michnenheißenkaffeeaufdiebeineschütt* 8o :lol *wegrenn*