Jungs und Tanzen?

Lestat*

Chefe
Original von LadyElayza
Original von Lestat*
Also ich tanze auch mal gerne oder sehr gerne auf Partys oder so! Habe auch mal nen Tanzkurs gemacht bis Club (das ist das höchste ;) kommt nach Gold hehe )

Und war auch ne Zeitlang in der Tanzschule als Tanzlehrer dabei :) :] :n

Joar wenn mein Schatzi nicht so unbedingt mit mir hätte tanzen wollen, wären wir vlt. nicht zusammen, weil wir uns nicht so nah gekommen wären und uns nicht geküsst hätten! :n

Joar joar und mein Schatzi ist talentiert! :] Obwohl ich noch nichts standard-mäßiges von ihm gesehen habe! :D

Und das ist vielleicht auch besser so :p *sfg*

LadyElayza

Supermoderator
Was soll das denn heißen??? Wenn Du bis zum Höchsten gekommen bist und Club hast musst Du ja schon gut gewesen sein!!

Lestat*

Chefe
Original von LadyElayza
Was soll das denn heißen??? Wenn Du bis zum Höchsten gekommen bist und Club hast musst Du ja schon gut gewesen sein!!

Ja aber das ist schon bisschen länger her würde jetzt bestimmt auch komisch aussehen!

LadyElayza

Supermoderator
Wenn Du meinst...... Aber ALLES verlernen kann man ja wohl soo schnell nicht! Und Du kannst auf jeden Fall mehr als ICH!!!!! :D :D :D :D

P

~purplet~

Guest
naja Gesellschaftstänze kann ich so ziemlich alles wasses gibt aber die Tanz ich nich wirklich.
Wenn Punk läuft geh ich pogen, bei Metal das selbe und naja beim pogen wird zwischendurch acuh en bisl getanzt.
wies beim punk so üblich is säuft man auch gut weil nüchtern pogen is nich funny :D

wenn ich (gaaanz selten) in ner Disse bin Tanz ich halt auchmal bisl auf HipHop, dafür brauch ich aber ne gute Menge Alk oder ein hübsches Mädel (beides zusammen lässt einen die Musik ertragen)

@Lestat:ich glaub du kannst bestimmt noch die Grundschritte ;), den anderen scheiß den man ab gold (Ka wies bei euch heißt) lernt is doch eh nur schnickschnack..

Lestat*

Chefe
Original von ~purplet~
naja Gesellschaftstänze kann ich so ziemlich alles wasses gibt aber die Tanz ich nich wirklich.
Wenn Punk läuft geh ich pogen, bei Metal das selbe und naja beim pogen wird zwischendurch acuh en bisl getanzt.
wies beim punk so üblich is säuft man auch gut weil nüchtern pogen is nich funny :D

wenn ich (gaaanz selten) in ner Disse bin Tanz ich halt auchmal bisl auf HipHop, dafür brauch ich aber ne gute Menge Alk oder ein hübsches Mädel (beides zusammen lässt einen die Musik ertragen)

@Lestat:ich glaub du kannst bestimmt noch die Grundschritte ;), den anderen scheiß den man ab gold (Ka wies bei euch heißt) lernt is doch eh nur schnickschnack..

Joar schnickschnack aber dennoch geil wenn man die schweren sachen kann! Und ich denke bisschen mehr als dir Grundschritte werde ich nach einer kleinen eintanz phase dann schon können ;)

timmek

aka <b>t!mb0</b>
ich komm grad aus ner disse und ich kann definitiv sagen das ich nicht zu musik tanze die mir nic hgefällt...aber zu metal tanze ich dann schon...wenn man das tanzn nennen kann :D

R

R1gO

Guest
Ich liebe es zu Tanzen ich tanze auch wenn ich nüchtern bin.Sobald die richtige musik kommt dan kann es schon los gehn.Mit frauen zu tanzen macht es so oder so am meisten spaß zu Tanzen. ;

LOVE R&B and HIP HOP ;)

TheSource

Member
ich sag mal so es kommt doch immer n bissl besser bei den mädels an, wenn man tanzen kann und auch tanzen geht

oder was meint ihr?

Oben