Jungs und Tanzen?

Linea

Benutzer
das will ich nu ganz gerne wissen. :n

tanzt ihr so auf partys auch ganz gern mal, oder ssteht ihr eher 'lässig' daneben und trinkt euer bier? oder tanzt ihr vielleicht nur, wenn ihr total voll seid? oder kommt des vielleicht auch auf die leute an, mit denen ihr weggeht? erzählt einfach mal von euren 'tanzgewohnheiten'! :n

ja teddy, ich weiß, dass du meistens so voll bist, das du dann doch tanzt. :p :D

Falk

Erfahrener Benutzer
nö, wie schon ma gesagt auf unseren Partys is ersten gar kein Platz zum Tanzen außerdem passt die Musik nich.
desweitern sitz ich liber gechillt inna runde und laber mit freunden und warte das etwas bestimmtes rum geht.
Alkhol gibt es bei uns fast nie, ich trink den auch nich mehr, alle frühestens weider, wenn ich ohne krücken sicher laufen kann

Falk

teddy

/~ Haitian Star ~\
Original von scared
ja teddy, ich weiß, dass du meistens so voll bist, das du dann doch tanzt. :p :D

tztzt

wer hat das den gesagt.:D

sagen wir ma so..ich würde auch so tanzen....

aber wir trinken immer erst bevor wir tanzen...und außerdem wollen wir doch net scho um 10 rumdancen..:p

erst wird bist 12-1 Uhr getrunken...

dann sind alle happy...dann tanzen auch alle mit..:D..

:p

darph

Erfahrener Benutzer
also ich bin dann doch eher der nicht tänzer aber ich trinke auch kein bier :) oder gut ich werde mich woll mal oute ich trinke nie alkohol :)

naja und tanzen es haben schon viele versucht mich zum tanzen zu bekommen doch nicht wirklich geschaft bin halt kein tänzer und dann lasse ich das lieber

Linea

Benutzer
Original von darph
also ich bin dann doch eher der nicht tänzer aber ich trinke auch kein bier :) oder gut ich werde mich woll mal oute ich trinke nie alkohol :)

hört sich so an, als wäre das schlecht! 8o ich finde das gut. :n

darph

Erfahrener Benutzer
nein sicher nicht schlecht ich finde es auch gut so haben meine kumpels immer einen der sie wieder " sicher " heimbringt :) oder zumindest das recht hat ein auto zuführen ohne das die polizei was machen darf LOL

naja aber btp

TheSource

Member
ja klar tanz ich in der disse
finde aber es sieht immer n bissl scheisse aus aber egal
und Tanzkurs habe ich GoldStar gemacht, ist der höchste Kurs den man machen kann

Linea

Benutzer
ich finde, beim tanzen ist vor allem wichtig, dass es spass macht und nicht dass es gut aussieht.

darph

Erfahrener Benutzer
tanzkurs hab ich auch mal gemacht nur den f kurs weis aber heute nicht mehr wie ich das geschaft habe LOL war damals schon so steif :D

Falk

Erfahrener Benutzer
ich hab keinen Tanzkurs gemacht,
so alleine Tanzen für sich is ja ganz okay
aber so inna gruppe von leuten die ich kenne....
ne ne ne ne ne neeeeeeeeeeee ^^

sind eh alle zu knülle zum tanzen ^^

Falk

Linea

Benutzer
ich glaub partnertanzen liegt mir auch nicht so. hab mal mit unserer jugendgruppe einen schnupperabend tango gemacht und es war schrecklich, lag auch ein bisschen vielleicht an dem typen. keine ahnung.
aber ich will das trotzdem machen, so einen standardkurs einmal. muss man mal gemacht haben, finde ich. :n und ich tanze aber auch so in einer tanzgruppe.

Falk

Erfahrener Benutzer
hmm
ich glaub ich würde nie freiwliig einen Tanzkurs machen........
es sei jemand hat sehr gute argumente, wnn ihr versteht was ich meine *g*

Falk

Lestat*

Chefe
Also ich tanze auch mal gerne oder sehr gerne auf Partys oder so! Habe auch mal nen Tanzkurs gemacht bis Club (das ist das höchste ;) kommt nach Gold hehe )

Und war auch ne Zeitlang in der Tanzschule als Tanzlehrer dabei :) :] :n

P

prYdeX

Guest
ich kann nicht tanzen, ich will nich tanzen, und dort wo ich bin gibts sowieso keine musik zum tanzen :D

Bratmaxe

Erfahrener Benutzer
Hmmm... Also ich auf Privatparties kommts immer auf die Party an, aber wenn ich in die Disco fahr, dann tanze ich auf jeden Fall...
Ansonsten kommts halt immer auf die Musik an...

LadyElayza

Supermoderator
Original von Lestat*
Also ich tanze auch mal gerne oder sehr gerne auf Partys oder so! Habe auch mal nen Tanzkurs gemacht bis Club (das ist das höchste ;) kommt nach Gold hehe )

Und war auch ne Zeitlang in der Tanzschule als Tanzlehrer dabei :) :] :n

Joar wenn mein Schatzi nicht so unbedingt mit mir hätte tanzen wollen, wären wir vlt. nicht zusammen, weil wir uns nicht so nah gekommen wären und uns nicht geküsst hätten! :n

Joar joar und mein Schatzi ist talentiert! :] Obwohl ich noch nichts standard-mäßiges von ihm gesehen habe! :D

Oben