Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von ~purplet~
das letzte mal geweint...hmm gestern Nacht bei irgend sonem Film der mich berührt hat*gg*
da wir Jungs nich auf Leonardo Di Caprio stehen weinen wir auch bei Titanic eher selten*gg*Original von LadyElayza
Original von ~purplet~
das letzte mal geweint...hmm gestern Nacht bei irgend sonem Film der mich berührt hat*gg*
Das find ich an Jungs gut, wenn sie auch Emotionen zeigen bei Filmen oderso!!!! 🙂 :n
Was mich echt gewundert hat, war dass mein Schatz gesagt hat er hat damals nicht bei Titanic geweint!?! 🙁 Aber dafür hatte er Tränen in den Augen als wir vor kurzem "Manhattan Love Story" ausgeliehen und angeschaut haben!!!! :n
Original von scared
boa ja, der film ist ja so schrecklich. ich konnte danach erstmmal voll nicht schlafen und war nur am heulen. ;( ;( ;(genauso wie bei gladiator, den fand ich auch voll schrecklich (ist ja nicht umsonst ab 16 😀)
Original von ~purplet~
da wir Jungs nich auf Leonardo Di Caprio stehen weinen wir auch bei Titanic eher selten*gg*
Im ernst ich find den Film nich wirklich traurig, auf jeden Fall nich gut genug um einen zu bemühen.
Manhattan Love Story is auf jeden Fall besser!