Jungen weinen nicht?

Linea

Benutzer
also, jetzt mal für die jungs.

wie ist das, habt ihr hemmungen, zu weinen vor anderen leuten?
weint ihr vor eurer freundin/euren freunden?
weint ihr nur, wenn ihr allein seid, oder eigentlich gar nicht?
aus welchen gründen weint ihr?
und wie oft weint ihr ungefähr?

TheSource

Member
puhhh das is ne gute frage,
ich weine eher selten! und wenn doch dann nur bei sachen die mich voll berühren! we z.B. als ich mein Motorradunfall hatte und sich später rausgestellt hat, dass ich fast mein bein verloren hätte wenn der andre fahrer nicht so gut reagiert hätte!
aber sonst halt nur bei todesfällen in der family!

greetz Source

Lestat*

Chefe
hmm also bei Problemen mit meiner Freundin oder sowas und halt Todesfällen! Aber wenn alleine oder vor meiner Freundin weil ansonsten ist es wirklich peinlich!

LadyElayza

Supermoderator
@Schatzi:
Mhh also vor mir weiß ich, dass es Dir nicht peinlich ist, aber jeder hat Gefühle und wenn es was schlimmes ist, finde ich nicht, dass es peinlich wäre! Okay vor Freunden schon, aber was willst du machen wenn du in der Schule sitzt und erfährst, Deine Tante oderso ist gestorben? Dann kannst Du Deine Gefühle auch nicht zurückstecken oder?
Na ja egal, jedenfalls finde ich es absolut nicht schlimm.... Aber vielleicht stelle ich mir das auch anders vor, vlt. denkt da ja ein Mann anders drüber......

TheSource

Member
mhhh das ne gute frage!
ich denke schon weil ja immer gesagt würd, das die männer das stärkere geschlecht ist als die frauen und deshalb denke ich mal das die männer ihr gefühle nicht all zu offen zeigen wollen!

greetz source

timmek

aka <b>t!mb0</b>
das letzte ma hab ich vor 7 jahren geheult...da war ich 11 und meine lehrerin wollt mir tadel schreiben :D na ja so schlimm is das nich aber weiß auch nicht :D mittlerwiele hab ich nicht mehr geheult!!! zwar glaubt mir das jetz keienr aber es ist so...wieso weiß ich nicht :D

P

~purplet~

Guest
Ich lass meine Gefühle raus wenns sein muss.ICh hab auch kein Problem damit vor anderen zu heulen wenns mir richtig mies geht!!ich finde das sollte keiner haben ob nun Junge oder Mädchen.

Gefühle zeigen und weinen is eh viel schwerer als nich zu weinen.

Das einzige wo ich Probleme hab zu heulen is eigentlich wenn ich ne neue Beziehung angefangen hab und das Mädel noch nih so gut kenn sie mir aber was bedeutet, ka warum.

das letzte mal geweint...hmm gestern Nacht bei irgend sonem Film der mich berührt hat*gg*
Wenn ich voll bin kommen bei mir schnell alte Gefühle hoch (das geilste war als ich mit meiner Schwester ma auf nem Weinfest auf ner Tichtennis PLatte gelegen bin und wir uns beide ausgeheult ham :D )

Vor Freunden weinen is imho ok, wenn man die Leute nicht kennt isses aber auch nich schlimm weil was interessiert einem was andere über einen sagen?

e:achja wenn ich richtig sauer bin wein ich auch aber wenns mal soweit kommt dann hat das Gegenüber das mich sauer gemacht hat keine zeit mehr zum lachen!

LadyElayza

Supermoderator
Original von ~purplet~
das letzte mal geweint...hmm gestern Nacht bei irgend sonem Film der mich berührt hat*gg*

Das find ich an Jungs gut, wenn sie auch Emotionen zeigen bei Filmen oderso!!!! :) :n
Was mich echt gewundert hat, war dass mein Schatz gesagt hat er hat damals nicht bei Titanic geweint!?! :( Aber dafür hatte er Tränen in den Augen als wir vor kurzem "Manhattan Love Story" ausgeliehen und angeschaut haben!!!! :n

beere

*hmpf*
ich finde es voll wichtig, dass jungs auch heulen können. mein freund kann das auch, was schon bei mir im blog steht, ich habe da schon einmal etwas ausführlicheres drüber geschrieben, danach war er voll am heulen und zittern und so, das war voll heftig!

P

~purplet~

Guest
Original von LadyElayza
Original von ~purplet~

Das find ich an Jungs gut, wenn sie auch Emotionen zeigen bei Filmen oderso!!!! :) :n
Was mich echt gewundert hat, war dass mein Schatz gesagt hat er hat damals nicht bei Titanic geweint!?! :( Aber dafür hatte er Tränen in den Augen als wir vor kurzem "Manhattan Love Story" ausgeliehen und angeschaut haben!!!! :n
da wir Jungs nich auf Leonardo Di Caprio stehen weinen wir auch bei Titanic eher selten*gg*
Im ernst ich find den Film nich wirklich traurig, auf jeden Fall nich gut genug um einen zu bemühen.
Manhatten Love Story is auf jeden Fall besser!

Was mich persöhnlich berührt sind aber Filme in denen es um reale DInge geht, American historyX z.b., der Film berührt mich immer wieder, auch nachem 8,mal anschaun noch!

TheSource

Member
mich berühren meistens filme wie "Das Leben ist schön" kennt den wer????
is echt krass der filme, wie der junge sein opa und seinen Dad im KZ verliert!

Linea

Benutzer
boa ja, der film ist ja so schrecklich. ich konnte danach erstmmal voll nicht schlafen und war nur am heulen. ;( ;( ;(genauso wie bei gladiator, den fand ich auch voll schrecklich (ist ja nicht umsonst ab 16 :D)

Lestat*

Chefe
Also ich kenne "Das Leben ist schön" auch! Haben den damals in der Schule geguckt war schon irgendwie krass! Aber so wirklich berührt war ich nciht wieso kann ich nciht sagen!

UNd Gladiator fand ich richtig geil gemacht, er war so Spannend und doch rührend habe aber nicht geheult oder so aber das gab einem schon zu denken!

P

~purplet~

Guest
Original von scared
boa ja, der film ist ja so schrecklich. ich konnte danach erstmmal voll nicht schlafen und war nur am heulen. ;( ;( ;(genauso wie bei gladiator, den fand ich auch voll schrecklich (ist ja nicht umsonst ab 16 :D)

hmm also naja den Gladiator hab ich als er raus kam mal bei nem Kumpel gesehen Abends und muss sagen ich hab danach gut gepennt*gg*

"Das Leben ist schön" is richtig assi stimmt!

LadyElayza

Supermoderator
Original von ~purplet~
da wir Jungs nich auf Leonardo Di Caprio stehen weinen wir auch bei Titanic eher selten*gg*
Im ernst ich find den Film nich wirklich traurig, auf jeden Fall nich gut genug um einen zu bemühen.
Manhattan Love Story is auf jeden Fall besser!

Es geht ja nicht um Leonardo Di Caprio! Ich mag den zwar als Schauspieler (in Beach z.B. auch) aber es geht ja darum, dass es rührend ist wie er dann untergeht und stirbt und sie dann noch gerettet wird undso.....

Dieses "Das Leben ist schön" kenne ich glaube ich nicht! Gladiator hab ich natürlich auch nicht gesehen! :rolleyes: (Ja ich weiß bestimmt ne Bildungslücke oderso bei mir!) :D

Jasper

Erfahrener Benutzer
Bei Filmen musste ich noch nie heulen bzw. ich konnte es mir immer verkneifen :D ne also es gibt schon mal Situationen, da kann ichs mir echt nicht mehr verkneifen, das letzte mal liegt nur ein bis zwei wochen zurueck aber da will ich jetzt auch noch nicht von reden....aber es gibt definitiv Situationen in denen JEDER oder zumindest die Meisten Jugen heulen

Linea

Benutzer
also, meine brüder mussten zB nicht maal bei der beerdigung von meinem opa heulen. okay, mein zwillingsbruder hatte wohl tränen in den augen, aber geheult hat er nicht. schade eigentlich, dass er nicht seinen gefühlen freien lauf lassen kann.

Oben