Jesus has a small Penis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Borg

Active Member
und wie soll man damit eine frau beglücken?????


:lol :lol :lol :baeh :lol :lol :lol
 

Dr.Silver

Active Member
das hat einen Vorteil die Frau bekommt hin beim blassen ganz in den Mund und wenn sie den mund weit genug aufbekommt passt sogar noch der sack mit rein *gg*
 

Chimera

Member
@ Dr. Silver super schrei *brüüüüüüüülll*

@ Jesus ojeeeeeeeee dat is aber ne mini nudel wenn das überhaupt eine ist *armefrauen*
 

Black_Cat

Member
Ich befürchte nur sehr, dass das der Frauenwelt ein wenig zu wenig ist....

Grrrrrrrr

Den Kerl will ich aber nun wirklich nicht erwischen!!!

MfG,

Black_Cat
 
Ich bin SOO froh, diese Bilder gesehen zu haben. Im Gegensatz zu DEN armen Kerlen hab ich ja ein Ofenrohr. *hui* :zwinker

Ich weiß gar nicht, wie ich damit leben könnte, so "untermotorisiert" zu sein. Ich glaube, ich würde niemals wieder ne Frau ansprechen. *schauder*
 

Black_Cat

Member
Schon krass auf jeden Fall, so winzig.....

Die Frauen tun mir echt leid, die einen solchen erwischen!

Auch wenn es assi wär, ich glaub, ich würde in diesem bestimmten Moment laut loslachen!!!

MfG,

Black_Cat
 
Und genau aus DIESEM Grunde würde ich wahrscheinlich keine Frauen mehr angraben. Schon schlimm genug, daß ich mich damit ständig selber sehen muß, aber wenn mich dann noch ne Tussi auslachen würde.... *schauder*

Verständlich wäre es aber.

Da fällt mir aber ein... wenn ein Mann eine Frau mit zu kleinen Brüsten auslacht, dann kriegt er direkt wieder aufs Maul.. ist doch auch net fair, oder?
 

DaffyDope

Viva la revolución
Siehste! und genau DAS! peil ich an frauen nich, haben zu kleine titties aba lachen z.B. üba nen kleinen schniedelwutz! pfff


-DD-
 

DaffyDope

Viva la revolución
Nix da! ihr habt spaß mit nem großen schniedelwutz und wir mit den titten, halt. Also so zu sagen *g* Die einen mögen größere die ienen kleinere...auf beiden seiten.

Aba ich fidns einfach nur panne, wenn das bei mir eine machen würde, würd ich ihr sagen ihre titties sind zu klein, und würd sie rausschmeissen und meinen hund hinterher hetzen :D


-DD-
 

DaffyDope

Viva la revolución
Ich helf dir phelan (ich bins übriegsn Cruz, falls du das nich wiesst *ggg*)

Matrix kann dir nix, aba ich ihm :D


-DD-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben