Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das hat einen Vorteil die Frau bekommt hin beim blassen ganz in den Mund und wenn sie den mund weit genug aufbekommt passt sogar noch der sack mit rein *gg*
Und genau aus DIESEM Grunde würde ich wahrscheinlich keine Frauen mehr angraben. Schon schlimm genug, daß ich mich damit ständig selber sehen muß, aber wenn mich dann noch ne Tussi auslachen würde.... *schauder*
Verständlich wäre es aber.
Da fällt mir aber ein... wenn ein Mann eine Frau mit zu kleinen Brüsten auslacht, dann kriegt er direkt wieder aufs Maul.. ist doch auch net fair, oder?
Nix da! ihr habt spaß mit nem großen schniedelwutz und wir mit den titten, halt. Also so zu sagen *g* Die einen mögen größere die ienen kleinere...auf beiden seiten.
Aba ich fidns einfach nur panne, wenn das bei mir eine machen würde, würd ich ihr sagen ihre titties sind zu klein, und würd sie rausschmeissen und meinen hund hinterher hetzen