Ist Schwäche das Gegenteil von Kraft?

ich hätte vielleicht erwähnen sollen....//

das ich jetzt nicht den sinn meine...sondern eher auf philosophischer basis diese thema behandeln wollte...h3h3...

ich wolllte erst euere meinungen hören...bevor ich meine kund tun werde....

@nk

für nix...

ich hab mal wieder lust zu diskutieren..etc....

Original von teddy
ich hätte vielleicht erwähnen sollen....//

das ich jetzt nicht den sinn meine...sondern eher auf philosopischer basis diese thema behandeln wollte...h3h3...
....

Das ist doch ein Grund.Und genau deshalb wollte ich es wissen, denn wörtlich und philisophisch betrachtet ist wohl ein Unterschied ;D

Finde eher, dass Schwäche und Kraft etwas miteinander zu tun haben. denn manchmal braucht man mehr Kraft um Schwäche zu zeigen, als wenn man stark tut.
Hä? Naja, deutlicher kriege ich es nicht hin 😀

so...hier habt ihr meine meinung dazu........//ich muss nämlich jetzt gleich wech....😀

kontrollierte Schwäche kann stärker sein als Kraft. ///goliath und david...😉

Kraft adererseits ist nicht immer "Stärke", besonders nicht geistige. Kraft kann unkontrolliert alles zerstören.
Die Mítte finden, ist wahrscheinlich das Richtige.

@nk

net schlecht....h3h3 😉

Original von teddy
sondern eher auf philosophischer basis diese thema behandeln wollte...

Huijuijui! Unser teddy wird philosophisch!? 😀

Also ich hab gar nix gegen Schwäche. Denn sie kann, wie hier schon richtig erwähnt wurde, auch eher ein Ausdruck von Stärke sein. :yes:

Aber sie sollte auch kontrolliert sein, da stimme ich teddy zu.

Original von teddy
war ich schon immer....nur ich hab es halt nie gezeigt.. 😉..😀
Dem guten Beobachter ist es aber nicht entgangen,... schlecht versteckt und zu viele Fragen in die Richtung gestellt ;D

Kraft das gegenteil von Schwäche und umgekehrt?!?!
Hmm also ich denke mal es gibt zahlreiche möglichkeiten das zu erklären zu zeigen und zu
beantworten. Aber um herauszufinden was Kraft ist muss man erst seine schwächen kennen. Und um seine schwächen zu stärken und abzulegen muss man Kraft beitzen, also gibt es da überhaupt einen unterschied? Ich denke nicht! Ich denke das Kraft und Schwäche das gleiche sind auch wenn beide auch unabhängig voneinander bestehen können den nicht jeder, der Schwächen hat will sie ablegen und umgekehrt!

Doch darüber haben sich die Chinesen schon vor Tausenden von Jahren beschäftigt und
zu nichts gekommen also was solls?! Ich vertrette meinen standpunkt!

Fangen wir an mit der Gewaltenteilung...

Ich glaube das willst du nicht wirklich alles hören... *g*
Hab da so an die 50 Blätter zu hier rumfliegen!

Das weiss ich auch noch aus der Schule : Judikative, Exekutive und Legislative ...oder?! Ist schon so lange her ;D
Aber das war es auch schon mit meinem Grundwissen, glaube ich.

Was studierst Du denn, wenn ich mal fragen darf?

Ich studiere Jura!
Da hat man ne schöne Vorlesung über "Ideengeschichte des Verfassungsrechts"
Iregendwie schlaf ich da nur immer ein!

Original von SüdSeeSand
Ich studiere Jura!

Und was willste später ma werden und welches Gebiet!? Also ich mein, willste Rechtsanwältin werden oder Staatsanwältin!?

Also wenn ich mir sowas aussuchen könnte, ich würd nen fieser Staatsanwalt werden, oder ein böser Richter. :loool:

Ich bin nicht so böse! Nur manchmal *g*!
Mal gucken was ich so für Noten bekomme! Für Richter oder Staatsanwalt braucht man verdammt Gute! Ich bin doch gerade erst am Anfang!!!!

Zurück
Oben