[News] IRC-Chan

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Das CLW-Board macht jetzt den dritten Versuch und eröffnet mal wieder einen IRC-Channel! :)

Hier die Daten! :)

Server: irc.insiderz.de
Chan: #clw-board

Dann wünsch ich euch viel spaß! :super

Sokky

Das gelbe vom Ei
jo genau der chan ist fertig. kommt bitte alle, nicht das es so wie bei den letzten wird :).

Jup, ick danke :)

Kommt mal alle rein, is ne geile sache:)

Werde die woche ein tut schreiben wie man dahinkommt. ;)

Wer selber testen will brauch das programm, ds gibt es unter: www.mirc.de

Gibt auch andere proggs dafür die ich später mal nennen werde.

Kommt alle.

MfG Post ;)

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Klaro Daffy! :) Respektier ich! :super

Ich werde mich heute Abend blicken lassen denn ich bin im mom nicht @ home! :D

@ Postman

Das wäre super wenn du das machen würdest mit dem Tut! :super :super

C

carlabe

Guest
Hi bin gerade mal IRC-Chan gewesen. Aber war natürlich noch nix los. Werde die nächsten Tage immer mal wieder reinschauen. Ein Tut dazu wäre super. Weil ich nicht genau weiß ob ich alles richtig gemacht habe.

Gruß Carl

Grishnak

Scheiß die Wand an!
erreiche ich den channel auch vom quakenet aus ? ich schwirre im qnet rum gibt es dann ne möglichkeit auch in ein anderes netz zu kommen ?

wenn ja wie ???

Original von Grishnak
erreiche ich den channel auch vom quakenet aus ? ich schwirre im qnet rum gibt es dann ne möglichkeit auch in ein anderes netz zu kommen ?

wenn ja wie ???

Also, klick auf Optionen (neben den Connect symbol)
Normalerweise ist dann auf Connect gestellt.

Dann wählste den server für den chan vom CLW aus.

Unter Connect to IRC Server steht was von "New Server Window"
Da ein hacken reinmachen und dann einfach Connecten, dann in den neuen server fenster /j #clw-board eingeben ;)

Bis dann MfG Post

DeXteR

Member
werd mich nicht blicken lassen weil ihr nicht im qnet seit. ansonsten hättet ihr einen idler mehr gehabt.
aber ich wette ehh das in 2 wochen der chan wieder zu is. :clap

Original von DeXteR
werd mich nicht blicken lassen weil ihr nicht im qnet seit. ansonsten hättet ihr einen idler mehr gehabt.
aber ich wette ehh das in 2 wochen der chan wieder zu is. :clap

2 wochen ab jetzt.

und was is am qnet so besonders ? habe damit nur probleme ob beim reggen oder sonst was.

DaffyDope

Viva la revolución
will nich destruktiv sein oda so, aba ich geb dem channeöl auch nich mehr lange.

Aba ich hasse eprsönlich irc auch und bin ein gegner von ric :D

-DD-

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Is aba schon mehr los wie damals! :) :clap :clap

Kommt rein leute! :) :gitarre :clap :dance :super

Sokky

Das gelbe vom Ei
der meister spricht, kommt schäfchen hört auf ihn ;). nein es ist aber echt lustig im chan.

E

emanuel

Guest
ich will ja nichts negatives sagen, aba wieso kommt niemand in den chan???
ich glaube dass er schon seit mindestens einem Monat leer ist und von niemandem besucht wird...
Also auf anderen Boards hat der chan immer funktioniert. Und wenn sich dann schon diejenigen die den chan gemacht haben Mühe gegeben haben, dann gehört es sich finde ich auch ab und zu mal reinzuschauen, damit der nicht immer leer is...
das gilt auch für die Mods und Admins, weil die lassen sich auch nicht mehr blicken, aba wahrscheinlich haben die es schon aufgegeben...
naja egal...eure entscheidung..ich kann nur sagen dass es dort uuuuuuuuurrrrrrrrrr lustig ist und dass man dort vieles bereden kann...

DaffyDope

Viva la revolución
also ich war im allerallerersten noch da da war uahc nie eina, bis auf 1 oda 2 *g*

aba dann hab ich irc wechgefetzt weil ichs net mag :)

-DD-

Sokky

Das gelbe vom Ei
also ich bin immer mal wieder da. zu anfang waren es immer so 3-7, aber als ich aus dem urlaub wieder da war war auf einmal keiner mehr da. bin zwar noch manchmal drin, aber alleine ist das bescheuert :).

Oben