IQ test

S

STAINDmc

Guest
Sowat würde ich doch in meine Sig einfügen ^^ *fg*
wegen dem visionär ^^

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Original von chili pepper-w
kalli ich bin begeistert...ich wusst scho immer,dass du sehr intelligent bist! :yes:

Original von STAINDmc
Deswegen schätze ich dich sooo kalli ^^ *fg*

(nenene nich nur deswegen)

Das hab ich doch glatt übersehen!
Geht runter wie Öl :yes:

Aber übertreibt mal nicht so. Ihr bringt mich ja in Verlegenheit.

Aber Ihr täuscht Euch.
Ich war Hauptschüler... ;(

Matrix

PlattenVERdreher
Original von Kalli

...na und? Ich auch, mit nem Enddurchschnitt von 2,6...aber man lernt ja nie aus, also von daher hat des net mehr viel zu sagen was für Schulen man besucht hat...

Ich kenne Leute, die haben Gymabschluss, einer sogar mit Durchschnitt von 1,7...der hat sich so mit Drogen zugeballert in den letzten Jahren, der iss jetzt schon fast Strohdoof :rolleyes:

S

STAINDmc

Guest
Original von Matrix
Original von Kalli

...na und? Ich auch, mit nem Enddurchschnitt von 2,6...aber man lernt ja nie aus, also von daher hat des net mehr viel zu sagen was für Schulen man besucht hat...

Ich kenne Leute, die haben Gymabschluss, einer sogar mit Durchschnitt von 1,7...der hat sich so mit Drogen zugeballert in den letzten Jahren, der iss jetzt schon fast Strohdoof :rolleyes:

ja so geht es vielen die aufs gymi gehen.
wenn man irgendwas an drogen brauch muss man bloß zum gymi gehen....da werfen sie dir das zeug hinnaher

Matrix

PlattenVERdreher
das stimmt chris...war bei uns au net anders, gym war bei uns direkt gegenüber, unn da sind die die was genommen haben auch immer in den Pausen rüber zu denen und haben sichs da "besorgt" :rolleyes:

S

STAINDmc

Guest
Jop......dadurch das da halt viele Leute rumrennen is das auch kein Wunder das auch viele mit Stoff dealen

sleeper

Benutzer
Michael, Ihr Intelligenzquotient ist 129

Michael, Ihr Ergebnis liegt deutlich über dem Durchschnitt! Herzlichen Glückwunsch! Sie verfügen über eine große Anzahl an Talenten, und diese sind besser ausgeprägt als bei den meisten Menschen. Sie haben darüber hinaus bewiesen, dass Sie besonders gut sind, Fragen wie die im Test gestellten beantworten können. Der klassische Intelligenztest analysiert Ihre persönlichen Stärken und Schwächen in den Bereichen Mathematik, Sprache, visuell-räumliches Denken, und Logik. Anhand der Auswertung Ihrer Antworten können wir ableiten, in welchem dieser Bereiche Sie am besten abschneiden.

Zu Ihrem Ergebnis: Die Auswertung Ihrer Antworten hat gezeigt, dass Sie großes Talent im Erkennen logischer Zusammenhänge und im Verarbeiten visuell-räumlicher und mathematischer Informationen haben. Dies macht Sie zu einem Analytischen Mathematiker. Ob es sich um ein Sparguthaben und dessen Zinsentwicklung, Computerschach oder das Wachstum einer Schmetterlingspopulation handelt, Sie sehen durch die Dinge hindurch und direkt auf das darunter liegende mathematische Skelett. Auf Variablen und Zahlen; auf die Formel, die die Welt im Inneren zusammenhält. Dank Ihrer Intelligenz können Sie mit Hilfe dieser Fähigkeiten Probleme drehen und wenden, analysieren und lösen. Sie erfassen schnell das Gesamtbild. Das merken andere. Und das macht Sie erfolgreich, denn darauf kommt es an.

lol..... wie war das noch gleich... 'selbst einstein hatte nur ne 4 in mahte...'

edit// Wegen Hauptschule und Gym. etc.

ich war auf der realschule bis zur zehnten und dann zum gym und ich muss sagen
das es alles eine gewöhnungssache ist. kumpel die gleich nach der vierten dahin
sind, sind halt von vorneherein an andere lern- und leistungsmaßstäbe gewöhnt.
ausserdem wie gut man in der schule ist hat ja nicht zwingens etwas mit intelligenz und
allgemeinwissen zu tun oder anderen fähigkeiten.

Kalli

Nur schlaue Leute hier, was? :yes:

Also...

Ich und die Hauptschule...
Ich bin der festen Überzeugung, dass ich da gelandet bin, weil ich mich in der OS nicht benehmen konnte.
Zum Vergleich: OS Mathematik C-Kurs gerade noch vier. Nachher Hauptschule Mathematik A-Kurst 2.
Ich hatte nen qualifizierten Hauptschulabschluss mit einem Durchschnitt von 2,3. Ich hätte die 10. Klasse machen können (damals hatte die Hauptschule nur 9 Klassen) und hätte dann nen Realschulabschluss gehabt. Weiter hätte es dann so gehen können: Handelsschule, höhere Handelsschule, Fachabi und dann hätte ich genauso studieren können wie jeder andere auch.
Ich hätte auch nach der Lehre meinen Fachtechniker machen können und wäre dann auf die Uni gegangen. Dann wäre ich jetzt Ing.

Hab ich aber keinen bock drauf gehabt...
Hätte ich auf Mami gehört, wäre ich jetzt was :D

Hätte, hätte, hätte...
Hätte der Hund nicht geschissen, hätte er den Hasen gefangen...

chili pepper-w

nostalgique.
wow...jaja den ratschlag hab ich och vom chris bekommen: immer die eltern schätzen usw. :D

aber kalli ma ernsthaft: du schreibst hier mit die intelligentesten beiträge -schleim- xD

Kalli

aber kalli ma ernsthaft: du schreibst hier mit die intelligentesten beiträge -schleim- xD

Danke. Und schelim ruhig weiter ;D

Die Admina eines anderen Boards hat mir erzählt, meine Ausdrucksweise wäre dumm, ordinär und aggressiv :D
Und da habe ich auch nicht anders geschrieben als hier.

Was stimmt denn nun? :rolleyes:

chili pepper-w

nostalgique.
natürlich das,was ted und ich sagen...und die anderen hier sicherlich auch.
ich schätze deine beiträge wirklich sehr. kann mir gar ned vorstellen,dass die sowas gesagt hat...menschns kinna nej

Matrix

PlattenVERdreher
Original von Kalli
Die Admina eines anderen Boards hat mir erzählt, meine Ausdrucksweise wäre dumm, ordinär und aggressiv :D

meinst du die selbe domina wie ich gerade...ähhh ich mein admina :loool:

Wenn ja, dann solltest du wohl eher den Leuten hier glauben schenken!!!! :yes:

S

STAINDmc

Guest
Original von Kalli

Danke. Und schelim ruhig weiter ;D

Ich bin auch der gleichen Meinung wie ted und ley.
Deswegen habe ich mich besonders gefreut zu hören, dass du auch hier in dem Board bist.

Vergiss die alte Tussi!!!

Oben