IQ test

chili pepper-w

nostalgique.
so meine lieben kinnas
jetz wirds ernst...jetz denkt ihr euch bestimmt "ein ernstes thema in teddys home? kann ja nich sein" is aber so :D

hab ne seite gefunden,auf der man seinen iq testen kann.
ned schummeln UND macht bidde den für erwachsene nich für jugendliche xD

bin mal gespannt. http://de.tickle.com

beere

*hmpf*
Lisa-Marie, Ihr Intelligenzquotient ist 117

Lisa-Marie, Ihr Ergebnis liegt leicht über dem Durchschnitt. Herzlichen Glückwunsch! Unter Ihren Fähigkeiten befinden sich mehr als nur eine, in der Sie besser abschneiden als der Rest der Bevölkerung. Der klassische Intelligenztest analysiert Ihre persönlichen Stärken und Schwächen in den Bereichen Mathematik, Sprache, visuell-räumliches Denken, und Logik. Mit Hilfe der Auswertung Ihrer Antworten können wir ableiten, in welchem dieser Bereiche Sie am stärksten abschneiden.

Zu Ihrem Ergebnis: Sie sind außergewöhnlich gut darin, mathematisch-logische Probleme zu lösen. Sie zerlegen komplizierteste Zusammenhänge in kleine, leicht verdauliche Häppchen. Ihre Schnelligkeit wird dabei nur von Ihrem Einfallsreichtum übertroffen. Sie lernen empirisch und verfügen über einen messerscharfen Verstand. Kurz um, Sie beherrschen die Kunst und die Wissenschaft der Präzision. Das macht Sie zu einer Rechenmaschine.

ich sag nur LOOOOL :loool: okay, ich bin gaaanz ehrlich eine Aufgabe habe ich mitm taschenrechner gemacht: die frage war so: was ist die hälfte des viertles des zehntels von ***... da war ich sowas von überfragt!! die anderen aufgaben mit mathe waren in ordnung gut zu lösen!!

chili pepper-w

nostalgique.
feini fein beere :) find ich cool,dass dus gemacht hast.
ich hab bei der aufgabe,die du mit dem taschenrechner gerechnet hast,geraten. :D

S

STAINDmc

Guest
Original von beere
Lisa-Marie, Ihr Intelligenzquotient ist 117

Soll ich dir was sagen??

Ich hab auch genau 117
und bei mir steht genau der gleiche verkackte Text da.

Ja...ich hab auch eine mitm Taschenrechner gerechnet.
Aber nich die mit der hälfte eines viertels eines zehntels von 800...des war leicht :)

teddy

/~ Haitian Star ~\
Denis, Ihr Intelligenzquotient ist 120
Empfehlen
Sie diesen Test einem Freund
Zeigen
Sie einem Freund Ihr Testergebnis
Erraten
Sie die Ergebnisse Ihrer Freunde!
Denis, Ihr Ergebnis liegt leicht über dem Durchschnitt. Herzlichen Glückwunsch! Unter Ihren Fähigkeiten befinden sich mehr als nur eine, in der Sie besser abschneiden als der Rest der Bevölkerung. Der klassische Intelligenztest analysiert Ihre persönlichen Stärken und Schwächen in den Bereichen Mathematik, Sprache, visuell-räumliches Denken, und Logik. Mit Hilfe der Auswertung Ihrer Antworten können wir ableiten, in welchem dieser Bereiche Sie am stärksten abschneiden.

Zu Ihrem Ergebnis: Sie sind außergewöhnlich gut darin, mathematisch-logische Probleme zu lösen. Sie zerlegen komplizierteste Zusammenhänge in kleine, leicht verdauliche Häppchen. Ihre Schnelligkeit wird dabei nur von Ihrem Einfallsreichtum übertroffen. Sie lernen empirisch und verfügen über einen messerscharfen Verstand. Kurz um, Sie beherrschen die Kunst und die Wissenschaft der Präzision. Das macht Sie zu einer Rechenmaschine.

wow..steht das gleiche dran.:XD

zetto

Arminia Bielefeld Mitglied
ich hab den test auch gemacht, hatte 124 beim ersten mal .....najaa toll darauf back ich mir erstmal ein eis
neee der test war schon recht billig

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Hö hö... Ich toppe euch alle :D

Karsten, Ihr Intelligenzquotient ist 129

Karsten, Ihr Ergebnis liegt deutlich über dem Durchschnitt! Herzlichen Glückwunsch! Sie verfügen über eine große Anzahl an Talenten, und diese sind besser ausgeprägt als bei den meisten Menschen. Sie haben darüber hinaus bewiesen, dass Sie besonders gut sind, Fragen wie die im Test gestellten beantworten können. Der klassische Intelligenztest analysiert Ihre persönlichen Stärken und Schwächen in den Bereichen Mathematik, Sprache, visuell-räumliches Denken, und Logik. Anhand der Auswertung Ihrer Antworten können wir ableiten, in welchem dieser Bereiche Sie am besten abschneiden.

Zu Ihrem Ergebnis: Sie sind hoch intelligent und verfügen über eine außergewöhnliche Redegabe. Dabei vereinen Sie die Wortgewandtheit eines Schriftstellers mit der Fantasie eines Künstlers. Ihr kreativer Geist ist immer wach und strebt danach, sich auszudrücken und seine neuesten Ideen zu präsentieren. Sie sind außergewöhnlich sprachbegabt und sehr einfühlsam. Nicht zuletzt deshalb können Sie Menschen selbst komplexeste Zusammenhänge spielend leicht verständlich machen. Dies macht Sie zu einem Klugen Philologen.

Na, das geht doch runter wie Öl.

:loool:
Die richtige Auswertung kostet 12,90 Euro

chili pepper-w

nostalgique.
hier habt ihr was gegen diesen schööönen IQ-test..? :D
seid zufrieden,es gibt leute,die ham grad ma 90 oder so. (george bush xD)

kalli ich bin begeistert...ich wusst scho immer,dass du sehr intelligent bist! :yes:

S

STAINDmc

Guest
Deswegen schätze ich dich sooo kalli ^^ *fg*

(nenene nich nur deswegen)

Matrix

PlattenVERdreher
Andreas, Ihr Intelligenzquotient ist 132

Andreas, Ihr Ergebnis liegt deutlich über dem Durchschnitt! Herzlichen Glückwunsch! Sie verfügen über eine große Anzahl an Talenten, und diese sind besser ausgeprägt als bei den meisten Menschen. Sie haben darüber hinaus bewiesen, dass Sie besonders gut sind, Fragen wie die im Test gestellten beantworten können. Der klassische Intelligenztest analysiert Ihre persönlichen Stärken und Schwächen in den Bereichen Mathematik, Sprache, visuell-räumliches Denken, und Logik. Anhand der Auswertung Ihrer Antworten können wir ableiten, in welchem dieser Bereiche Sie am besten abschneiden.

Zu Ihrem Ergebnis: Sie sind hoch intelligent und verfügen über eine außergewöhnliche Redegabe. Dabei vereinen Sie die Wortgewandtheit eines Schriftstellers mit der Fantasie eines Künstlers. Ihr kreativer Geist ist immer wach und strebt danach, sich auszudrücken und seine neuesten Ideen zu präsentieren. Sie sind außergewöhnlich sprachbegabt und sehr einfühlsam. Nicht zuletzt deshalb können Sie Menschen selbst komplexeste Zusammenhänge spielend leicht verständlich machen. Dies macht Sie zu einem Klugen Philologen.

S

STAINDmc

Guest
Genau..du drops ^^ *Fg**ned bös gemeint...weißt ja ^^*

Ey du sau *Fg**lol* wieso hast du 132 ....ich dacht du wollest alles falsch machen?! ^^

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
?( Wenn man immer die erste Antwort wählt, hat man immerhin noch 82...

Hätte ich nicht gedacht.

kopfschuss

fuck you.
So, ich hab ihn jetzt auch mal gemacht [²Ley: richtig gemacht, das letzte Mal hab ich einfach was angekreuzt xD""]

Anna, Ihr Intelligenzquotient ist 115

Anna, Ihr Ergebnis liegt leicht über dem Durchschnitt. Herzlichen Glückwunsch! Unter Ihren Fähigkeiten befinden sich mehr als nur eine, in der Sie besser abschneiden als der Rest der Bevölkerung. Der klassische Intelligenztest analysiert Ihre persönlichen Stärken und Schwächen in den Bereichen Mathematik, Sprache, visuell-räumliches Denken, und Logik. Mit Hilfe der Auswertung Ihrer Antworten können wir ableiten, in welchem dieser Bereiche Sie am stärksten abschneiden.

Zu Ihrem Ergebnis: Sie sind außergewöhnlich sprachbegabt und kommunizieren auf höchstem Niveau. Ihr hoch entwickeltes Sprachzentrum verarbeitet komplexeste Sachverhalte und deckt jeden auch noch so verborgenen Sinn dahinter zuverlässig auf. Dabei lösen Sie Probleme außergewöhnlich kreativ - Sie sind ein Visionär, ständig fliegen Ihnen neue und phantasievolle Ideen zu. Sie sind vom Stamme der Vokabelkrieger. Natürlich können Sie sich ausgezeichnet mitteilen. Dabei ist Ihr riesiger Wortschatz Ihre größte Stärke. Und diesen verstehen Sie zu nutzen. Sie sind in der einzigartigen Position, Situationen und Dinge originell zu beschreiben, sowie die Zukunft vor Ihrem inneren Auge durchzuspielen. Kurzum, Ihre Stärken machen Sie zu einem Visionär, einem Trendsetter, der Unmengen frischer Ideen versprüht.

Oben