Unser Image-Server ist im Moment down aber es wird dran gearbeitet! :zwinker
mA|tRiX Administrator Teammitglied 13 September 2003 #1 Unser Image-Server ist im Moment down aber es wird dran gearbeitet! :zwinker
deidei Board-Rentner 13 September 2003 #2 Original von mA|tRiX Unser Image-Server ist im Moment down aber es wird dran gearbeitet! :zwinker Zum Vergrößern anklicken.... das server-problem besteht ( wie man schon sah ) die letzten 2 oder 3 tage. bin schon dabei, also bitte ned böse sein !! sorry deidei
Original von mA|tRiX Unser Image-Server ist im Moment down aber es wird dran gearbeitet! :zwinker Zum Vergrößern anklicken.... das server-problem besteht ( wie man schon sah ) die letzten 2 oder 3 tage. bin schon dabei, also bitte ned böse sein !! sorry deidei
deidei Board-Rentner 13 September 2003 #3 so fehler behoben, ich hoffe das war der letzte !! nochmals sorry an alle !!
deidei Board-Rentner 13 September 2003 #4 Original von deidei so fehler behoben, ich hoffe das war der letzte !! nochmals sorry an alle !! Zum Vergrößern anklicken.... fehler ist immer noch !! ersatz schon matrix gemailt !!
Original von deidei so fehler behoben, ich hoffe das war der letzte !! nochmals sorry an alle !! Zum Vergrößern anklicken.... fehler ist immer noch !! ersatz schon matrix gemailt !!
DaffyDope Viva la revolución 4 Oktober 2003 #8 ich merks. Da es aba eigentlich dat CLW ganz gut zuverlässig is, kann man hinwegschauen also dat wird eh wieda!! :super :super -DD-
ich merks. Da es aba eigentlich dat CLW ganz gut zuverlässig is, kann man hinwegschauen also dat wird eh wieda!! :super :super -DD-
DaffyDope Viva la revolución 4 Oktober 2003 #10 eben drum, deshalb isses ja halt kein prob :super -DD-
mA|tRiX Administrator Teammitglied 28 November 2003 #11 Unser Image-Server ist down! Anfrage hab ich schon gesendet!
mA|tRiX Administrator Teammitglied 28 November 2003 #13 Wie mich das wieder aufregt! :motz :motz :motz An einem Freitag Abend! :motz
mA|tRiX Administrator Teammitglied 19 März 2004 #15 So ein mist! Der Imageserver ist down! Einfach ätzend!
Netzjunkie Active Member 19 März 2004 #16 hahahha ich hab ihn mit den Bildern aufgeheizt, er muss abkühlen *gggg* NA mal abwarten, geht sicherlich gleich wieder Netzjunkie
hahahha ich hab ihn mit den Bildern aufgeheizt, er muss abkühlen *gggg* NA mal abwarten, geht sicherlich gleich wieder Netzjunkie
mA|tRiX Administrator Teammitglied 4 April 2004 #19 Server ist Down! Es wird aber dran gearbeitet! Hoffe es wird nicht allzu lange dauern!