D data Active Member 15 Februar 2003 #1 I C H H A B J E T Z T H A B I C H E N D L I C H D S L ! ! ! das heißt: 3,3h / tag online!!!!!! ( theoretisch zumindest ) + ich bin wieder hier!!!!
I C H H A B J E T Z T H A B I C H E N D L I C H D S L ! ! ! das heißt: 3,3h / tag online!!!!!! ( theoretisch zumindest ) + ich bin wieder hier!!!!
rellek relativ sensationell Teammitglied 16 Februar 2003 #2 ne das is ja was !! :luft: win2k? @ 3,3h / tag online kamma nisch ma überziehen? und im februar sowieso .. 1. is der schon fast rum! 2. hat der eh nur 28 tage! naja .. DER data IS WIEDER DA .. im teamforum, da muss ich dir ma was jagen, das müssmer aber wieder löschen, bevor killaplauze ma wieder kommt 😀
ne das is ja was !! :luft: win2k? @ 3,3h / tag online kamma nisch ma überziehen? und im februar sowieso .. 1. is der schon fast rum! 2. hat der eh nur 28 tage! naja .. DER data IS WIEDER DA .. im teamforum, da muss ich dir ma was jagen, das müssmer aber wieder löschen, bevor killaplauze ma wieder kommt 😀
D data Active Member 16 Februar 2003 #3 mach das ( kannste mir dann eigentlich auch per pn schicken, oder? ) mit überziehen wird nix - mein vater is ab sofort wieder @ home :nut:
mach das ( kannste mir dann eigentlich auch per pn schicken, oder? ) mit überziehen wird nix - mein vater is ab sofort wieder @ home :nut:
rellek relativ sensationell Teammitglied 16 Februar 2003 #4 heee, ich hab dir das pw per pn geschickt ..!!
rellek relativ sensationell Teammitglied 11 März 2003 #7 das is immernoch das selbe @ cuXii wie wärs mal mit PN Box löschen?
dä Birne Active Member 11 März 2003 #8 und wie war das?? schick es mir nochmal. okay, die lösche ich nachdem du mir das PW geschickt hast.
rellek relativ sensationell Teammitglied 11 März 2003 #9 wenn deine inbox voll is, kann ich es dir ned schicken 😉
rellek relativ sensationell Teammitglied 11 März 2003 #13 und die pn is angekümmt und jetz endlich ma: :backtotopic: