unknown Super Provokator 10 August 2004 #1 :sonnenstich ( ) wir uns ans €paw@er Hitze wird $ - Ølich 30° 😀 😀 😀
Netzjunkie Active Member 10 August 2004 #4 ahhh 😀 😀 nur die letzte Zeile macht mir sorgen :kratz Netzjunkie
Netzjunkie Active Member 10 August 2004 #6 $ - Ølich ? irgendwie krieg ich da nix gescheites raus :kratz liegt vielleicht daran, dass ich auch nen sonnenstich habe 😀 😀 Netzjunkie
$ - Ølich ? irgendwie krieg ich da nix gescheites raus :kratz liegt vielleicht daran, dass ich auch nen sonnenstich habe 😀 😀 Netzjunkie
unknown Super Provokator 10 August 2004 #7 Tip 1: $ ? Worfür steht das normalerweise? Na? Es gibt auch € oder £. Tip 2: Ø ist ein mathem. Zeichen. 😀
Tip 1: $ ? Worfür steht das normalerweise? Na? Es gibt auch € oder £. Tip 2: Ø ist ein mathem. Zeichen. 😀
Netzjunkie Active Member 10 August 2004 #8 ich glaub ich habs *g* mal sehn ob die anderen leichter drauf kommen 😀 :nut Netzjunkie
Lilith Queen of Pain 13 August 2004 #13 Ich glaube da steht Hitze wird doller(mehr) durchschnitlich 30 grad.Fallsichs richtig verstanden habe.
Ich glaube da steht Hitze wird doller(mehr) durchschnitlich 30 grad.Fallsichs richtig verstanden habe.