... dir mein mitleid am ausdrücken. :D
Mighty ShAdoW Active Member 28 Mai 2006 #6.764 ... am überlegen was ich nächste Woche alles zum anziehen brauch!
Mighty ShAdoW Active Member 29 Mai 2006 #6.767 Bei dem Wetter lohnt sich doch kein Urlaub. Man kann ja noch nicht mal vor die Tür! Naja jedem das seine! ... auch lustlos. :ehm:
Bei dem Wetter lohnt sich doch kein Urlaub. Man kann ja noch nicht mal vor die Tür! Naja jedem das seine! ... auch lustlos. :ehm:
N4sCh3R Vorkoster 29 Mai 2006 #6.768 Irgendwann muss ich den ja nehmen....im Sommer hab ich auch noch 3 Wochen. Das hat gerade gut gepasst....nachm Schulblock,Prüfungen etc. ...mal mein Auto weiter machen
Irgendwann muss ich den ja nehmen....im Sommer hab ich auch noch 3 Wochen. Das hat gerade gut gepasst....nachm Schulblock,Prüfungen etc. ...mal mein Auto weiter machen
xtreme-tigra ...der Extreme 29 Mai 2006 #6.769 Mir gehts auch so, habe praktisch noch "Zwangsurlaub" bis 19.06. und bei dem Wetter hier :vergrab: Da kann ich nicht mal am Auto oder Haus weiter arbeiten eh: Gruß Heiko
Mir gehts auch so, habe praktisch noch "Zwangsurlaub" bis 19.06. und bei dem Wetter hier :vergrab: Da kann ich nicht mal am Auto oder Haus weiter arbeiten eh: Gruß Heiko
Mighty ShAdoW Active Member 29 Mai 2006 #6.770 Original von N4sCh3R Irgendwann muss ich den ja nehmen....im Sommer hab ich auch noch 3 Wochen. Das hat gerade gut gepasst....nachm Schulblock,Prüfungen etc. ...mal mein Auto weiter machen Zum Vergrößern anklicken.... ... jetzt der Meinung das ich das verstehe.
Original von N4sCh3R Irgendwann muss ich den ja nehmen....im Sommer hab ich auch noch 3 Wochen. Das hat gerade gut gepasst....nachm Schulblock,Prüfungen etc. ...mal mein Auto weiter machen Zum Vergrößern anklicken.... ... jetzt der Meinung das ich das verstehe.
robotangel mal hier, mal dort 30 Mai 2006 #6.775 ... inzwischen wieder ganz normaler User.... Wat sollet, hier gibbet eh nix zu tun^^ :kuss
mA|tRiX Administrator Teammitglied 1 Juni 2006 #6.776 ... total aufgeregt wegen Rock am Ring. *g* Morgen um 6:30 fahren wir los. *g*
robotangel mal hier, mal dort 2 Juni 2006 #6.777 ... mir eigentlich sicher dass du das hier dann erst lesen wirst wenn du zurück bist: viel Spaß... :zwinker
... mir eigentlich sicher dass du das hier dann erst lesen wirst wenn du zurück bist: viel Spaß... :zwinker
thormentor Zuchthengst 2 Juni 2006 #6.779 ...mit der Leistung gegen Kolumbien sehr zufrieden. 3:0 ist wunderbar
robotangel mal hier, mal dort 3 Juni 2006 #6.780 ... mit meiner neuen Sig zufrieden... Hab die schönsten Zitate ausm Forum mal rausgesucht... Sollte ich eins vergessen haben: PN an mich
... mit meiner neuen Sig zufrieden... Hab die schönsten Zitate ausm Forum mal rausgesucht... Sollte ich eins vergessen haben: PN an mich