Wieder da und total Müde!!! :winke :vergrab:
unknown Super Provokator 13 Oktober 2004 #1.926 ... nun nicht mehr so hungrig, weil ich gerade einen apfel esse.
mA|tRiX Administrator Teammitglied 13 Oktober 2004 #1.927 ... auch nicht mehr allzu hungrig, denn ich habe gerade ein paar Scheiben knäckebrot gegessen!
bissiges_Wölfchen Member 13 Oktober 2004 #1.929 ... am ende, am verzweifeln, am trauern um meinen Kumpel ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
mA|tRiX Administrator Teammitglied 13 Oktober 2004 #1.930 ... verwundert?? Was denn los? Ist das der mit dem Unfall?
bissiges_Wölfchen Member 13 Oktober 2004 #1.931 ... mit den nerven am ende, ja... er... ;( ;( ;( ist gestorben ;( ;( ;( ;(
mA|tRiX Administrator Teammitglied 13 Oktober 2004 #1.932 ... sprachlos! Tut mir echt leid! Auch hier nochmal mein Beileid!
bissiges_Wölfchen Member 13 Oktober 2004 #1.933 ...paar Tage offline. das ist mir zu viel im moment...
mA|tRiX Administrator Teammitglied 13 Oktober 2004 #1.934 ... mir sicher das du das schaffst! Hoffe dich bald aber wieder hier antreffen zu können! :knuddel :hallo Alles gute!
... mir sicher das du das schaffst! Hoffe dich bald aber wieder hier antreffen zu können! :knuddel :hallo Alles gute!
Netzjunkie Active Member 13 Oktober 2004 #1.935 ...am Trost spenden, tut mir leid für dich :knuddel :knuddel Netzjunkie
Death_Engel -=[Virus]=- 13 Oktober 2004 #1.936 Tut mir ebenfalls Leid. Kenne das Gefühl wenn Kumpels bei einen Unfall sterben.
Michi_back Cannonfodder 14 Oktober 2004 #1.940 Original von bissiges_Wölfchen ... mit den nerven am ende, ja... er... ;( ;( ;( ist gestorben ;( ;( ;( ;( Zum Vergrößern anklicken.... ... geschockt. Das tut mir sehr leid. Ich hoffe es geht Dir bald wieder besser. Mein Beileid. ... noch ein bischen erkältet.
Original von bissiges_Wölfchen ... mit den nerven am ende, ja... er... ;( ;( ;( ist gestorben ;( ;( ;( ;( Zum Vergrößern anklicken.... ... geschockt. Das tut mir sehr leid. Ich hoffe es geht Dir bald wieder besser. Mein Beileid. ... noch ein bischen erkältet.