...mal kurz hier :hallo :hallo Netzunkie
mA|tRiX Administrator Teammitglied 4 Oktober 2004 #1.830 ... hoch erfreut dich wieder on Board zu haben! :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel
... hoch erfreut dich wieder on Board zu haben! :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel
Netzjunkie Active Member 4 Oktober 2004 #1.831 ...genauso erfreut wie matrix :cheer: :cheer: :knuddel
Netzjunkie Active Member 4 Oktober 2004 #1.832 ...dann mal weg. bis morgen :hallo :hallo :vergrab: Netzjunkie
Michi_back Cannonfodder 4 Oktober 2004 #1.833 .... seit einer halben Stunde meinen Laptop mit Antivir am Updaten (ich versuche es zumindest, ich krieg einfach keine Verbindung zum Server!! :motz)
.... seit einer halben Stunde meinen Laptop mit Antivir am Updaten (ich versuche es zumindest, ich krieg einfach keine Verbindung zum Server!! :motz)
T Thunny Kaputtnix 4 Oktober 2004 #1.836 ... allein zu Hause ... ok fast allein, unsere zwei kleinen Nagegeister sind noch da *krach* "Waaaas?" *krach* "Waaas hast Du geschrien?" *krach* Good Nacht Iha allä Thunny ins Bettchen geh Thread fählt noch ....
... allein zu Hause ... ok fast allein, unsere zwei kleinen Nagegeister sind noch da *krach* "Waaaas?" *krach* "Waaas hast Du geschrien?" *krach* Good Nacht Iha allä Thunny ins Bettchen geh Thread fählt noch ....
unknown Super Provokator 5 Oktober 2004 #1.837 ... am überlegen, ob thunny wirklich so einen thread braucht. es gibt doch den "gute nacht"-thread.