...Pc
Crazy Member 8 April 2004 #162 ...grad am fluchen,weil ich nen T-Shirt kleiner machen wollte und es mit 95°C gewaschen hab und das S***s shirt wird und wird nicht kleiner
...grad am fluchen,weil ich nen T-Shirt kleiner machen wollte und es mit 95°C gewaschen hab und das S***s shirt wird und wird nicht kleiner
Netzjunkie Active Member 9 April 2004 #166 ...gerade aufgestanden und jetzt am Kaffee trinken Netzjunkie
DaffyDope Viva la revolución 9 April 2004 #168 ... am musikhören, an jemanden denken, kreative ideen sammeln und heut abend auswerten am überlegen was ich morgen kaufen soll reicht doch oda? *gg*
... am musikhören, an jemanden denken, kreative ideen sammeln und heut abend auswerten am überlegen was ich morgen kaufen soll reicht doch oda? *gg*
Netzjunkie Active Member 9 April 2004 #169 ...hoch erfreut das es heute zum Mittag Fisch gibt :kotz @Daffy ja reicht *g* Netzjunkie
Netzjunkie Active Member 10 April 2004 #171 ...volle kanne erkältet (mal wieder) :motz :motz Netzjunkie
DaffyDope Viva la revolución 10 April 2004 #172 ... so gut drauf wie lange net mehr. ... aufgeregt wegen heut abend. ... verliebt. reicht doch auch ma wieda oda? *gg*
... so gut drauf wie lange net mehr. ... aufgeregt wegen heut abend. ... verliebt. reicht doch auch ma wieda oda? *gg*
Netzjunkie Active Member 10 April 2004 #175 ...sehr erfreut das Hertha entlich mal wieder zu hause gewonnen hat :clap :clap :clap Netzjunkie
DarkDevil Active Member 10 April 2004 #177 ... erfreut das ich im CLW-Lotto 50000 CLW-Points gewonnen habe
DaffyDope Viva la revolución 10 April 2004 #178 ... auf dem weg zu meina süßen und dann zum osterfeuer ... also schönen abend euch allen