...nicht länger bereit, mich noch länger an diesem unsinn zu beteiligen! :D :D :D
T TS_Garp Guest 8 September 2004 #1.601 ...nicht länger bereit, mich noch länger an diesem unsinn zu beteiligen!
Marchocias Lord of Demons 8 September 2004 #1.604 ...der meinung das ich recht habe. Es hat nur 37min gedauert bis TS_Garp hier wieder mitmachte. :aetsch:
...der meinung das ich recht habe. Es hat nur 37min gedauert bis TS_Garp hier wieder mitmachte. :aetsch:
T TS_Garp Guest 8 September 2004 #1.605 ...der Meinung, das das nicht zählt, weil das nun mal nicht zählt! Und weildas nun mal nicht zählt, zählt des nun mal nicht!
...der Meinung, das das nicht zählt, weil das nun mal nicht zählt! Und weildas nun mal nicht zählt, zählt des nun mal nicht!
Marchocias Lord of Demons 8 September 2004 #1.606 ..aber immer noch der meinung, das es doch, weil es doch, und weil es es doch immer zählt:baeh :baeh(7min )
..aber immer noch der meinung, das es doch, weil es doch, und weil es es doch immer zählt:baeh :baeh(7min )
T TS_Garp Guest 8 September 2004 #1.607 ..., auch wenn die Abstände kürzer werden, immer noch nicht bereit, mich an diesem...Ach was soll der Scheiß! Mach ich halt wieder mit.
..., auch wenn die Abstände kürzer werden, immer noch nicht bereit, mich an diesem...Ach was soll der Scheiß! Mach ich halt wieder mit.
mA|tRiX Administrator Teammitglied 9 September 2004 #1.610 ... noch ziemlicher müde! :müde :müde :müde :müde :müde :müde :müde :müde :müde :müde :müde :müde :müde :müde :müde :müde :müde :müde :müde :müde :müde :müde :müde :müde :müde :müde :müde :müde :müde :müde :müde :müde :müde :müde :müde :müde
... noch ziemlicher müde! :müde :müde :müde :müde :müde :müde :müde :müde :müde :müde :müde :müde :müde :müde :müde :müde :müde :müde :müde :müde :müde :müde :müde :müde :müde :müde :müde :müde :müde :müde :müde :müde :müde :müde :müde :müde