...am erklären wieso ich immer noch salat esse. ist halt nen großer salat. :lol
T TS_Garp Guest 31 März 2004 #81 ...am erklären wieso ich immer noch salat esse. ist halt nen großer salat. :lol
Netzjunkie Active Member 31 März 2004 #84 ... am überlegen wo ich heute Abend mir das Fußballspiel angucke :kratz
Marchocias Lord of Demons 31 März 2004 #89 ...so müde das ich nicht schlafen kann. ist voll ätzend :motz
Netzjunkie Active Member 1 April 2004 #90 ...erfreut das Deutschland gegen Belgien gewonnen hat rost :clap :clap :clap Netzjunkie
unknown Super Provokator 1 April 2004 #92 ... wenn ich mich heute nachmittag ausgeloggt habe, erst montag wieder online.
mA|tRiX Administrator Teammitglied 1 April 2004 #93 ...jetzt traurig weil Unknown solange nicht Online ist! ;( ;( ;( ;(
unknown Super Provokator 1 April 2004 #94 ... nicht in der Lage vorher online zu sein. (Dienstreise)...aber Montag sieht die Welt schon anders aus. :troest :troest :troest
... nicht in der Lage vorher online zu sein. (Dienstreise)...aber Montag sieht die Welt schon anders aus. :troest :troest :troest
mA|tRiX Administrator Teammitglied 1 April 2004 #95 ...jetzt beruhigt weil ich weiß das es nichts schlimmes ist!
conker johnny rotten<br />(Boardberater) 1 April 2004 #99 ..jetzt schon wieder offline, weil mir die info von der gema nix gebracht hat...
Marchocias Lord of Demons 2 April 2004 #100 ...jetzt weg. euch allen noch ein schönes wochenende :knuddel :super rost