ich bin vor ner halben stunde aufgestanden. warum nur so spät?? punkt 5 wäre besser
hachie1 Active Member 16 Februar 2007 #7.201 ich bin vor ner halben stunde aufgestanden. warum nur so spät?? punkt 5 wäre besser
*Suse* Sonnenblume 16 Februar 2007 #7.202 ... müde und heute wirds stressig, erst mit Katze zum Tierarzt, dann arbeiten, dann Tasche packen und dann 2,5 Stunden nach Duisburg fahren.
... müde und heute wirds stressig, erst mit Katze zum Tierarzt, dann arbeiten, dann Tasche packen und dann 2,5 Stunden nach Duisburg fahren.
robotangel mal hier, mal dort 16 Februar 2007 #7.203 ... gleich mal nach Köln, ne neue HDD kaufen ... Könnt knapp werden mit Oma essen 13 Uhr *überleg*
*Suse* Sonnenblume 9 März 2007 #7.204 .... müde, sehr müde sogar! Undi ch muss nachher noch arbeiten.
Spike89 Engel der Nacht 6 Mai 2007 #7.208 auf der Suche nach einem Widderzwergrammler (das is ne Zwergkaninchenrasse)!Wer mir da helfen kann bitte melden!Würde mich freuen!
auf der Suche nach einem Widderzwergrammler (das is ne Zwergkaninchenrasse)!Wer mir da helfen kann bitte melden!Würde mich freuen!
robotangel mal hier, mal dort 18 Juli 2007 #7.212 ... auch mal was am Rumgrüßen, am Musikhören und ein wenig Glücklichsein...
oberschnitte Boardsteinfeger 13 September 2007 #7.216 ...unmotiviert... da mein mitbewohner mich anstichelt das wir endlich joggen.