robotangel mal hier, mal dort 14 Juli 2006 #6.906 ... im Gegensatz zu meiner Familie so gar nicht am packen, weil ich @home bleib :ehre:
Mighty ShAdoW Active Member 18 Juli 2006 #6.909 ... am überlegen ob ich bei diesem Wetter trotzdem Sport machen soll. :kratz :schwitz: :tot:
robotangel mal hier, mal dort 19 Juli 2006 #6.910 ... brauner als gestern weil ich vonn lang in der Sonne gelegen hab 🙂
DaffyDope Viva la revolución 22 Juli 2006 #6.913 ... nachher bei der "Böhse Onkelz Rocknacht" 😀 Das wird mal wieda geil. is einfach ma ne geile disco, die keine scheiss mucke spielt 😀 YES ONKEEELZ!
... nachher bei der "Böhse Onkelz Rocknacht" 😀 Das wird mal wieda geil. is einfach ma ne geile disco, die keine scheiss mucke spielt 😀 YES ONKEEELZ!
Mighty ShAdoW Active Member 24 Juli 2006 #6.914 ... ziemlich braun gebrannt. (ich will nicht mehr... ;(, is irgendwie schlecht zu vermeiden...)
DaffyDope Viva la revolución 25 Juli 2006 #6.916 ... jetzt arbeiten, dann für Prüfung lernen und zur entspannung bisel auf E-Gitarre jammen 😀 yeaah baby 😀
... jetzt arbeiten, dann für Prüfung lernen und zur entspannung bisel auf E-Gitarre jammen 😀 yeaah baby 😀
Mighty ShAdoW Active Member 25 Juli 2006 #6.917 ... gerade am nachrechnen... @Daffy Kommt ihr schon nächste Woche? (man die Zeit geht plötzlich so schnell um) Freu mich schon sehr! 😀 😀 😀
... gerade am nachrechnen... @Daffy Kommt ihr schon nächste Woche? (man die Zeit geht plötzlich so schnell um) Freu mich schon sehr! 😀 😀 😀
DaffyDope Viva la revolución 25 Juli 2006 #6.918 äähm? öhm? *rechne* glaub das is nächste woche, das weekend...ja glaub das is das schon..krass 😀 *g* :zwinker
äähm? öhm? *rechne* glaub das is nächste woche, das weekend...ja glaub das is das schon..krass 😀 *g* :zwinker
DaffyDope Viva la revolución 25 Juli 2006 #6.920 ... spitz au dich, netz! 😀 :ichnix: ... gerade gegen ne Fernbedienung gekommen ....is runtergefallen -> kaputt..... naja was solls ... *gg*
... spitz au dich, netz! 😀 :ichnix: ... gerade gegen ne Fernbedienung gekommen ....is runtergefallen -> kaputt..... naja was solls ... *gg*