...am packen
robotangel mal hier, mal dort 14 Juli 2006 #6.906 ... im Gegensatz zu meiner Familie so gar nicht am packen, weil ich @home bleib :ehre:
Mighty ShAdoW Active Member 18 Juli 2006 #6.909 ... am überlegen ob ich bei diesem Wetter trotzdem Sport machen soll. :kratz :schwitz: :tot:
robotangel mal hier, mal dort 19 Juli 2006 #6.910 ... brauner als gestern weil ich vonn lang in der Sonne gelegen hab
DaffyDope Viva la revolución 22 Juli 2006 #6.913 ... nachher bei der "Böhse Onkelz Rocknacht" Das wird mal wieda geil. is einfach ma ne geile disco, die keine scheiss mucke spielt YES ONKEEELZ!
... nachher bei der "Böhse Onkelz Rocknacht" Das wird mal wieda geil. is einfach ma ne geile disco, die keine scheiss mucke spielt YES ONKEEELZ!
Mighty ShAdoW Active Member 24 Juli 2006 #6.914 ... ziemlich braun gebrannt. (ich will nicht mehr... ;(, is irgendwie schlecht zu vermeiden...)
DaffyDope Viva la revolución 25 Juli 2006 #6.916 ... jetzt arbeiten, dann für Prüfung lernen und zur entspannung bisel auf E-Gitarre jammen yeaah baby
... jetzt arbeiten, dann für Prüfung lernen und zur entspannung bisel auf E-Gitarre jammen yeaah baby
Mighty ShAdoW Active Member 25 Juli 2006 #6.917 ... gerade am nachrechnen... @Daffy Kommt ihr schon nächste Woche? (man die Zeit geht plötzlich so schnell um) Freu mich schon sehr!
... gerade am nachrechnen... @Daffy Kommt ihr schon nächste Woche? (man die Zeit geht plötzlich so schnell um) Freu mich schon sehr!
DaffyDope Viva la revolución 25 Juli 2006 #6.918 äähm? öhm? *rechne* glaub das is nächste woche, das weekend...ja glaub das is das schon..krass *g* :zwinker
äähm? öhm? *rechne* glaub das is nächste woche, das weekend...ja glaub das is das schon..krass *g* :zwinker
DaffyDope Viva la revolución 25 Juli 2006 #6.920 ... spitz au dich, netz! :ichnix: ... gerade gegen ne Fernbedienung gekommen ....is runtergefallen -> kaputt..... naja was solls ... *gg*
... spitz au dich, netz! :ichnix: ... gerade gegen ne Fernbedienung gekommen ....is runtergefallen -> kaputt..... naja was solls ... *gg*