Ich bin...

DaffyDope

Viva la revolución
Im Juli! ab 10. Juli gehts los mit meiner süßen!
Wollen einfach drauf los fahren mit Zelt im kofferaum, büschn kohle, und denn erstma richtung Paris. Von da aus erichtung Marseille (oda wie man das schreibt)

und so.... halt richtig schön was erleben und drauf los düsen!

10. Juli bis maximal 29.7. - Keien sorge zum treffen komm ich direkt danach, notfalls erst den Samstag, aber das hab ich ja schon vorher gesgat das es eventuell erst ab dem samstag geht, aba bin aufjedenfall dabei :D
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Krass! :)

Hört sich gut an! :zwinker Sowas mach ich mit meiner süßen auch mal! :zwinker Dann aber weiter weg! So Spanien etc.! :zwinker

Wir können ja mal zusammen was unternehmen! :) :knuddel :zwinker
 

DaffyDope

Viva la revolución
Spanien wollt ich eventuell nächstes jahr machen. Eigentlich dieses Jahr aber Mein Vater will das nicht (ok kann erm ir nicht verbieten, aber ihre eltern wollens auch nicht, und bevor das in ner mega familien krise endet machen wir nur frankreich *g*)

Ja man gerne! Ich glaub Sie hätte auch mega lust dazu, wenn sie euch kennt aufjedenfall! :D Also von mir aus SEHR SEHR gerne!! :zwinker :super :knuddel
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Müssen wir mal schauen wie und wann! :)

:zwinker

Wenn nächstes Jahr dann mit Baby! :) :knuddel :zwinker
 

DaffyDope

Viva la revolución
mit baby kein problem, ich mag kinda, und mich nervts auch nich wirklich :D :) :super Aber als erstes müssen wa uns ma wieda so sehn DIESES jahr am besten im juni oda so :)
 

Grishnak

Scheiß die Wand an!
.... gestren von unserer Pfingstwanderung wieder gekommen, sind 90km von freitag bis montag gelatscht, ibn zudem total im arsch und muss jetzt arbeiten, habe unter anderem 326 bilder mit meiner digicam gemacht ^^
 
T

TS_Garp

Guest
...ab heute offizell wieder arbeitslos. mein vertrag wurde nicht verlängert :motz
 
Oben