.... genervt :P
mA|tRiX Administrator Teammitglied 27 Oktober 2005 #5.705 ... der Meinung das es ohne die blöden riesen Buttons besser aussieht. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
... der Meinung das es ohne die blöden riesen Buttons besser aussieht. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Netzjunkie Active Member 27 Oktober 2005 #5.706 ...am überlegen ob da jemand keine Lust hat, neue Buttons zu machen für neuere Designs vom Board *gg* ...aber trotzdem deiner Meinung
...am überlegen ob da jemand keine Lust hat, neue Buttons zu machen für neuere Designs vom Board *gg* ...aber trotzdem deiner Meinung
S Sero Active Member 27 Oktober 2005 #5.708 ..traurig warum niemand mein bild im einfach so thread bewertet ! eh:
mA|tRiX Administrator Teammitglied 27 Oktober 2005 #5.709 ... der Meinung das du dein Bild mal kleiner machen solltest.
mA|tRiX Administrator Teammitglied 28 Oktober 2005 #5.711 ... mir sicher das ich dein Sig-Bild meinte. *g* aber das ist ja schon geklärt. *g*
Mighty ShAdoW Active Member 28 Oktober 2005 #5.713 ... immer noch am überlegen ob ich gleich doch noch Sport machen soll?
Mighty ShAdoW Active Member 28 Oktober 2005 #5.714 ... schon lange mit dem Sport fertig. ... jetzt gleich wieder unterwegs, mit den drei Generationen ...
... schon lange mit dem Sport fertig. ... jetzt gleich wieder unterwegs, mit den drei Generationen ...
Netzjunkie Active Member 28 Oktober 2005 #5.716 ...der Meinung du solltest zu harten Mitteln greifen alaver: :guns: *g*
Mighty ShAdoW Active Member 28 Oktober 2005 #5.720 Oha! :lol ... sicher das du morgen Kopfschmerzen hast. :lol Viel Spaß rost