mA|tRiX Administrator Teammitglied 27 Oktober 2005 #5.705 ... der Meinung das es ohne die blöden riesen Buttons besser aussieht. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. 😀
... der Meinung das es ohne die blöden riesen Buttons besser aussieht. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. 😀
Netzjunkie Active Member 27 Oktober 2005 #5.706 ...am überlegen ob da jemand keine Lust hat, neue Buttons zu machen für neuere Designs vom Board *gg* ...aber trotzdem deiner Meinung 🙂
...am überlegen ob da jemand keine Lust hat, neue Buttons zu machen für neuere Designs vom Board *gg* ...aber trotzdem deiner Meinung 🙂
S Sero Active Member 27 Oktober 2005 #5.708 ..traurig warum niemand mein bild im einfach so thread bewertet ! 😱eh: 😀
mA|tRiX Administrator Teammitglied 27 Oktober 2005 #5.709 ... der Meinung das du dein Bild mal kleiner machen solltest.
mA|tRiX Administrator Teammitglied 28 Oktober 2005 #5.711 ... mir sicher das ich dein Sig-Bild meinte. *g* aber das ist ja schon geklärt. *g*
Mighty ShAdoW Active Member 28 Oktober 2005 #5.713 ... immer noch am überlegen ob ich gleich doch noch Sport machen soll? 😀
Mighty ShAdoW Active Member 28 Oktober 2005 #5.714 ... schon lange mit dem Sport fertig. 😀 ... jetzt gleich wieder unterwegs, mit den drei Generationen ... 😀 😉
... schon lange mit dem Sport fertig. 😀 ... jetzt gleich wieder unterwegs, mit den drei Generationen ... 😀 😉
Netzjunkie Active Member 28 Oktober 2005 #5.716 ...der Meinung du solltest zu harten Mitteln greifen 😛alaver: :guns: *g*
Mighty ShAdoW Active Member 28 Oktober 2005 #5.720 Oha! :lol ... sicher das du morgen Kopfschmerzen hast. :lol 😉 Viel Spaß 🙂 😛rost