Ich bin...

Mighty ShAdoW

Active Member
... am überlegen ob das wirklich so normal ist. :D

Viele Jugendliche in deinem Alter trinken schon Alkohol oder rauchen und kiffen.

Das finde ich ganz schlimm. Ich bin schließlich auch Mutter und ich möchte nicht das meine Tochter mit 12 oder 13 Jahren schon Alkohol trinkt oder Sonstiges.

Wenn ich jetzt mal so an mich mit 13 Jahren denke... ohhhhhjeee... ;) Ne Quatsch, ich hab eine Dose Bier getrunken und war besoffen... das wahren noch Zeiten... :lol
 

Sero

Active Member
..mir auch sicher das es schon kids in meinem alter gibt die schon saufen und kiffen !

(ich hab zwar schon mal einen schluck bier getrunken fend aber das es nicht grade lecker war!)
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
... mir sicher das du so ein oder anderes aufm Board über mich erfährst. :D Nur mal mit bestimmten wörtern suchen. *g*
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
... jetzt mal lieber still. *g* Nicht jeder kommt so gut davon wie ich. ;) Bin heute Stolz das ich einerseits meine Jugend mehr als genossen habe und andererseits das ich einen sehr guten Beruf ausübe und Verantwortung tragen kann. :)
 

Sero

Active Member
...trotzdem entäuscht von dir ! :motz(will aber jetzt nicght so viel meckern ich weiss ja nicht was ich in deinem alter später schon alles gemacht habe :D
 
Oben