...mir sicher das ich keine meine. ...immer noch clean, und stolz drauf :)
Marchocias Lord of Demons 10 September 2005 #5.121 ...mir sicher das ich keine meine. ...immer noch clean, und stolz drauf
mA|tRiX Administrator Teammitglied 10 September 2005 #5.122 ... jetzt nicht sicher was du dann mit anrauchen meinst. *g* ... auch schon lange Zigarettenfrei. :super
... jetzt nicht sicher was du dann mit anrauchen meinst. *g* ... auch schon lange Zigarettenfrei. :super
Netzjunkie Active Member 10 September 2005 #5.123 verwundert,dass dieser Thread geschlossen wurde? eh:
Marchocias Lord of Demons 10 September 2005 #5.125 Original von mA|tRiX ... nicht gerade blau aber ein wenig angeraucht. :irre Zum Vergrößern anklicken.... ....verwirrt! Falls du mit angeraucht --angetrunken meinst dann meinte ich das auch ...noch mehr verwirrt! Ist doch garnicht geschlossen!
Original von mA|tRiX ... nicht gerade blau aber ein wenig angeraucht. :irre Zum Vergrößern anklicken.... ....verwirrt! Falls du mit angeraucht --angetrunken meinst dann meinte ich das auch ...noch mehr verwirrt! Ist doch garnicht geschlossen!
Netzjunkie Active Member 10 September 2005 #5.126 ...auf der Suche nach dem Boardgespenst :lupe ...der Wiedereröffner dieses Threads *g*
mA|tRiX Administrator Teammitglied 10 September 2005 #5.127 ... jetzt noch verwirrter. Warum sollte ich mit angeraucht angetrunken meinen?
Marchocias Lord of Demons 10 September 2005 #5.128 ....nun im klaren! Du meinst diese andere art zu rauchen. Sorry, war halt angeraucht
Marchocias Lord of Demons 10 September 2005 #5.130 ...hier wieder der über den man sich heut lustig machen kann eh: :vergrab:
Marchocias Lord of Demons 10 September 2005 #5.132 ...etwas traurig. Es wird irgendwie nicht kühler nur die luft schwerer
Photonwoman Member 10 September 2005 #5.133 ...mal wieder hier und keiner ist da..................Schade