...leider immer noch net fit :ehm:
mA|tRiX Administrator Teammitglied 15 Juli 2005 #4.562 ... sauer auf mich selber weil ich meinen Cappu vergessen hab. :motz :bash
mA|tRiX Administrator Teammitglied 15 Juli 2005 #4.564 ... erfreut darüber, nur schmeckt so ein Elektronischer Cappu nicht wirklich gut. ... froh das mein Arbeitskollege hier ist, somit hab ich mir einen am Automaten gezogen. *G*
... erfreut darüber, nur schmeckt so ein Elektronischer Cappu nicht wirklich gut. ... froh das mein Arbeitskollege hier ist, somit hab ich mir einen am Automaten gezogen. *G*
*Suse* Sonnenblume 15 Juli 2005 #4.565 ....frustriert, ich hasse es nachts im Schlaf zu Reden und ich hab Zahnschmerzen oder was auch immer ;(
....frustriert, ich hasse es nachts im Schlaf zu Reden und ich hab Zahnschmerzen oder was auch immer ;(
Mighty ShAdoW Active Member 16 Juli 2005 #4.571 ...gespannt was du uns berichten wirst ...jetzt mal wieder weg :hallo
Erbse Erbse 18 Juli 2005 #4.577 ...mal gespannt ob wir wirklich am Mittwoch wieder nach Wilsche fahren :superDas Wetter ist ja herrlich :super
...mal gespannt ob wir wirklich am Mittwoch wieder nach Wilsche fahren :superDas Wetter ist ja herrlich :super
rellek relativ sensationell Teammitglied 18 Juli 2005 #4.578 ... immernoch dabei unter linux an meine daten zu kommen...