... nicht sehr erfreut, da ich heute eine Schularbeit in der Schule habe! :ehm:
HeavyTraffic Member 7 Juni 2005 #4.221 ... nicht sehr erfreut, da ich heute eine Schularbeit in der Schule habe! :ehm:
mA|tRiX Administrator Teammitglied 7 Juni 2005 #4.224 ... genervt wegen meiner Allergie. :motz Is das ätzend. :motz :motz :motz :motz
*Suse* Sonnenblume 7 Juni 2005 #4.226 entsetzt ich hab grad einen Brief bekommen mit der Anschrift : Herrn Susanne ...... X(
*Suse* Sonnenblume 7 Juni 2005 #4.228 DAs glaube ich Dir :lol Ich schick einfach an die en foto von mir zurück ,dann sehen die,dass ich nicht männlich bin! :zwinker
DAs glaube ich Dir :lol Ich schick einfach an die en foto von mir zurück ,dann sehen die,dass ich nicht männlich bin! :zwinker
mA|tRiX Administrator Teammitglied 7 Juni 2005 #4.229 ... erfreut über soviel nettigkeit von restless stranger. Danke.
unknown Super Provokator 7 Juni 2005 #4.230 .. mir sicher, daß wenn *suse* das Bild aus der CLW-Galerie schickt, alle Unklarheiten beseitigt sind.
.. mir sicher, daß wenn *suse* das Bild aus der CLW-Galerie schickt, alle Unklarheiten beseitigt sind.
*Suse* Sonnenblume 8 Juni 2005 #4.235 Original von mA|tRiX ... müde. Zum Vergrößern anklicken.... Irgendwie bin ich das auch noch ,obwohl ich bestimmt 11 Stunden geschlafen habe! :vergrab:
Original von mA|tRiX ... müde. Zum Vergrößern anklicken.... Irgendwie bin ich das auch noch ,obwohl ich bestimmt 11 Stunden geschlafen habe! :vergrab: