...auch die Daumen drückt, dit schafste schon :super :super Netzjunkie
Netzjunkie Active Member 3 Mai 2004 #401 ...auch die Daumen drückt, dit schafste schon :super :super Netzjunkie
TheDevil Member 3 Mai 2004 #402 ...auch am Daumendrücken und sich für die Glückwünsche und das Daumendrücken zu bedanken. @mA|tRiX, das mit dem hier die Daumendrücken, scheint Glück zu bringen, also von daher stehen die Chancen bestimmt nicht schlecht
...auch am Daumendrücken und sich für die Glückwünsche und das Daumendrücken zu bedanken. @mA|tRiX, das mit dem hier die Daumendrücken, scheint Glück zu bringen, also von daher stehen die Chancen bestimmt nicht schlecht
unknown Super Provokator 4 Mai 2004 #404 ...bin am beidedaumendrücken und verwirrt, warum matrix sich nicht an die thread-regeln gehalten hat. :zwinker :zwinker
...bin am beidedaumendrücken und verwirrt, warum matrix sich nicht an die thread-regeln gehalten hat. :zwinker :zwinker
mA|tRiX Administrator Teammitglied 4 Mai 2004 #405 :irre ... geschafft von der Prüfung und hab keine Ahnung was ich sagen soll, denn diese Prüfung war richtig schwer!
:irre ... geschafft von der Prüfung und hab keine Ahnung was ich sagen soll, denn diese Prüfung war richtig schwer!
unknown Super Provokator 4 Mai 2004 #406 ... der meinung, dass matrix bestimmt ganz locker bestanden hat und jetzt nur so tut, als wenn es schwer gewesen wäre.
... der meinung, dass matrix bestimmt ganz locker bestanden hat und jetzt nur so tut, als wenn es schwer gewesen wäre.
mA|tRiX Administrator Teammitglied 4 Mai 2004 #407 ... ganz sicher das es wirklich sehr schwer war und es nicht leicht war!
Netzjunkie Active Member 4 Mai 2004 #409 ...100%ig davon überzeugt, dass Matrix die Prüfung bestanden hat :] :super :super Netzjunkie
Michi_back Cannonfodder 5 Mai 2004 #416 ..... am überlegen ob ich mir jetzt einen Kaffee holen sollte.