DaffyDope Viva la revolución 26 Mai 2005 #4.121 ... schockiert das du so dnekst, tessi!! 😱eh: ... ein ganz lieber, genau wie alle anderen, sowas würdne wa nieeee machen! :ehm: :knuddel *gg* :ehre: :ehre:
... schockiert das du so dnekst, tessi!! 😱eh: ... ein ganz lieber, genau wie alle anderen, sowas würdne wa nieeee machen! :ehm: :knuddel *gg* :ehre: :ehre:
Tessi zu alt für's Board 26 Mai 2005 #4.123 .... Erfahrungssache ... ... nun wieder happy bin ... :knuddel
unknown Super Provokator 26 Mai 2005 #4.124 ... froh, wenn's allen gut geht. :knuddel :knuddel :knuddel
Erbse Erbse 27 Mai 2005 #4.128 ...traurig darüber das immer so wenig los hier ist wenn ich hier bin 😱eh: Sollte ich mir mal Gedanken machen wie :lol
...traurig darüber das immer so wenig los hier ist wenn ich hier bin 😱eh: Sollte ich mir mal Gedanken machen wie :lol
N4sCh3R Vorkoster 27 Mai 2005 #4.129 ...der Meinung das manche langes We gemacht haben und lieber das Wetter genießen. Montag sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. hmmm oder es liegt wirklich an dir Erbse :lol :ichnix:
...der Meinung das manche langes We gemacht haben und lieber das Wetter genießen. Montag sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. hmmm oder es liegt wirklich an dir Erbse :lol :ichnix:
mA|tRiX Administrator Teammitglied 27 Mai 2005 #4.135 ... erschrocken über soviel nacktheit. :irre Los. Zieh dir was an. So frei hier aufm Board rumlaufen is ja fies. :irre 😉
... erschrocken über soviel nacktheit. :irre Los. Zieh dir was an. So frei hier aufm Board rumlaufen is ja fies. :irre 😉
Tessi zu alt für's Board 28 Mai 2005 #4.137 ... immer noch am lachen wegen dem Bommel Threard *Nippel kicken* :totlach:
mA|tRiX Administrator Teammitglied 28 Mai 2005 #4.138 ... jetzt wech. Grillen und wat trinken. 😀 😀 😀 😛rost 😛rost 😛rost 😛rost