... gierig auf Kaffee. Ich muss aber noch auf die blöde Kaffeemaschine warten. :motz:kaffee
Michi_back Cannonfodder 27 April 2004 #341 ... gierig auf Kaffee. Ich muss aber noch auf die blöde Kaffeemaschine warten. :motz:kaffee
Michi_back Cannonfodder 27 April 2004 #343 ... jetzt satt. Ich habe gerade wiedermal ne Cremestange und ein Brötchen mit Nutella gegessen. Und dazu nen leckeren Kaffee.
... jetzt satt. Ich habe gerade wiedermal ne Cremestange und ein Brötchen mit Nutella gegessen. Und dazu nen leckeren Kaffee.
Netzjunkie Active Member 27 April 2004 #344 ...am überlegen,was ich mir zu essen mache :kratz Netzjunkie
unknown Super Provokator 27 April 2004 #346 ... schon satt und am fluchen, wegen der sch*** langsamen Netzwerkverbindung heute. :motz
unknown Super Provokator 27 April 2004 #351 ... gerade mal ein bisschen im inet gucken, was es so neues gibt.
Netzjunkie Active Member 27 April 2004 #352 ...gleich bei nem Geburtstag, wünsch euch noch nen schönen Tag :winke Netzjunkie
unknown Super Provokator 28 April 2004 #357 ... müde aber nicht im stress :müde (vielleicht gerade deswegen? :kratz)