... zum glück nicht verkatert gg+
HeavyTraffic Member 20 März 2005 #3.563 Original von Netzjunkie ...leicht müde :vergrab: Zum Vergrößern anklicken.... :ehm: :tot: und gelangweilt! :ks:
Original von Netzjunkie ...leicht müde :vergrab: Zum Vergrößern anklicken.... :ehm: :tot: und gelangweilt! :ks:
mA|tRiX Administrator Teammitglied 20 März 2005 #3.564 ... auch nicht verkatert, denn ich habe gestern nicht viel getrunken!
Unicorn Active Member 20 März 2005 #3.566 ....gut gelaunt das der Frühlingsanfang so gut gestartet hat :ehre:
mA|tRiX Administrator Teammitglied 20 März 2005 #3.567 ... auch froh darüber und genauso froh bin ich das wir dich mal länger hier bei uns aufm CLW haben! :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel
... auch froh darüber und genauso froh bin ich das wir dich mal länger hier bei uns aufm CLW haben! :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel
Unicorn Active Member 20 März 2005 #3.568 Na klar bin gekommen Euch wieder was zu nerven!!! :kuss Schließlich kann man sich vor dem Leben nicht verstecken egal was passiert ist !!! :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel
Na klar bin gekommen Euch wieder was zu nerven!!! :kuss Schließlich kann man sich vor dem Leben nicht verstecken egal was passiert ist !!! :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel
mA|tRiX Administrator Teammitglied 20 März 2005 #3.569 ... genau deiner Meinung und find es super das du wieder da bist! :super :super :super :super
HeavyTraffic Member 20 März 2005 #3.570 Original von Marchocias ...glücklich über das schöne wetter. Zum Vergrößern anklicken.... :cheer: :cheer: :cheer: :ehre: :cheer: :cheer: :cheer:
Original von Marchocias ...glücklich über das schöne wetter. Zum Vergrößern anklicken.... :cheer: :cheer: :cheer: :ehre: :cheer: :cheer: :cheer:
Netzjunkie Active Member 20 März 2005 #3.572 ...am überlegen was man heut noch so machen könnte :kratz
mA|tRiX Administrator Teammitglied 20 März 2005 #3.573 ... mir sicher das alc im spiel sein wird! :irre
Netzjunkie Active Member 20 März 2005 #3.574 ...auch der Meinung, dass eine gewisse Menge Alc dabei sein wird :ichnix:
mA|tRiX Administrator Teammitglied 20 März 2005 #3.575 ... der Meinung das ich glaub ich noch Bier kaufen sollte!°