...bei der Post und bei der Bank gewesen :)
Photonwoman Member 27 Januar 2005 #2.943 nicht neugierig aber hast du mir nichts mitgebracht?????????? ;(
unknown Super Provokator 27 Januar 2005 #2.944 ... mir sicher, daß keiner von den beiden uns was mitgebracht hat, obwohl der besuch bei der bank ja dafür ideal gewesen wäre. X(
... mir sicher, daß keiner von den beiden uns was mitgebracht hat, obwohl der besuch bei der bank ja dafür ideal gewesen wäre. X(
Netzjunkie Active Member 27 Januar 2005 #2.946 ...leider nicht der reichste, sonst hätte ich dir was überwiesen unknown
unknown Super Provokator 27 Januar 2005 #2.947 ... nicht traurig darüber. :knuddel Du solltest auch nicht traurig sein. :troest
Photonwoman Member 27 Januar 2005 #2.948 Original von Netzjunkie ...leider nicht der reichste, sonst hätte ich dir was überwiesen unknown Zum Vergrößern anklicken.... Und was ist mit mir. Ich will auch
Original von Netzjunkie ...leider nicht der reichste, sonst hätte ich dir was überwiesen unknown Zum Vergrößern anklicken.... Und was ist mit mir. Ich will auch
Netzjunkie Active Member 27 Januar 2005 #2.951 ...auch der Meinung das die 10mios im Samstaglotto mir gehören :cheer:
Photonwoman Member 27 Januar 2005 #2.952 dre Meinung das das dann aber echt glückstreffer werden und mir kannste gleich dir hälfte abgeben
mA|tRiX Administrator Teammitglied 27 Januar 2005 #2.959 ... mir nicht sicher wie du ihn hättest trinken sollen?