DaffyDope Viva la revolución 16 April 2004 #241 ... noch nicht draufgekommen was das kribbeln und der drang sein kann, habs immernoch *gg* .. aber gleich auch am fertig machen, eil ich bald los muss 😀 Bin dann erst frühstens morgen wieder irgendwann aufn board, wann genau weiss ich nich! -DD-
... noch nicht draufgekommen was das kribbeln und der drang sein kann, habs immernoch *gg* .. aber gleich auch am fertig machen, eil ich bald los muss 😀 Bin dann erst frühstens morgen wieder irgendwann aufn board, wann genau weiss ich nich! -DD-
DaffyDope Viva la revolución 16 April 2004 #243 ... sicher das es kein hunger ist da mir nicht nach essen ist, bei so einem wetter trink ich mehr als ich esse, iszt immer so 😀
... sicher das es kein hunger ist da mir nicht nach essen ist, bei so einem wetter trink ich mehr als ich esse, iszt immer so 😀
Netzjunkie Active Member 16 April 2004 #248 ...erstaunt, dass man in einer Minute 3 Beiträge erstellen kann, wer war das bloss 😀 😀 😀 Netzjunkie
Netzjunkie Active Member 18 April 2004 #254 ...zur abwechslung wieder am Kaffee trinken *ggg* Netzjunkie