Willkommen im Board
@ Scared, Falk & co
Ihr spammt wegen jedem Scheiß ihr disskutiert wie gesagt schon in Threads drüber ob das Spam war oder nicht! Das ist Kinderscheiße. Benehmt euch mal bisschen eurem Alter entsprechend! Wenn ihr spammen wollt macht das im Spam Thread der Rest soll normal sein. Wenn euch das nicht reicht geht in ein anderes Board und spammt da soviel ihr wollt habe langsam die Schnauze voll dass ihr euch hier gegenseitig anmault deswegen und vorallem Du Scared die Admins und Mods die es momentan gibt immer anstichelst.
Wenn das hier weiter in so einem total spammenden nervendem Umgang gehen wird werde ich mir Konsequenzen einfallen lassen weil ich es einfach nicht mehr lesen kann!
Wenn mal im Board nichts los ist bringt es auch nichts zu schreiben das nichts los ist, das merkt schon jeder selbst und wenns anders sein soll macht vernünftige Themen auf und disskutiert über irgendetwas wenn keiner anfängt wird das nie was.
@filea: Sry, dass das in deinem Willkommens Thread passiert! Das nächste mal bitte editieren und keine Doppelposts wenn Du was dazu schreiben willst und Du auch Scared!