Ich bin heute gut drauf, weil ...

W

wurmli

Guest
... weil ich auch frei habe, und keine nervigen Hausaufgaben über das Wochenende aufbekommen habe!

Falk

Erfahrener Benutzer
hmmm
also hier is das so.
man darf über ferien keine HA aufgeben , steht soga im schulgesetz und übers wochenende auch net ;)

deswegen bin ich auch froh ^^

Falk

Linea

Benutzer
:p :pwas? so ganz normal übers wochenende keine hausaufgaben? boa. fies. :p :p das hab ich ja nochj nie gehört. wo wohnst du denn?

W

wurmli

Guest
ist doch fronleichnam, da haben die schulen alle zu, glaub ich!
das hat doch dann nichts mit der konfession zu tun!
ist mri auch egal, hauptsache frei ^^

wurmli

LadyElayza

Supermoderator
Original von wurmli
ist doch fronleichnam, da haben die schulen alle zu, glaub ich!
das hat doch dann nichts mit der konfession zu tun!
ist mri auch egal, hauptsache frei ^^

wurmli

Wo lebst Du denn? Guck mal in irgendnen Kalender wo die Ferientage stehen! Da steht immer bei Fronleichnam "Teilweise in D frei" !!!! Und in den meisten Städten können dann nur die Katholiken fehlen!!! (Ich mag Katholiken eh nicht - vorallem die in meiner Klasse - aber sind eh nur 4)

Linea

Benutzer
aslso. münster ist überwiegend katholisch, deswegen frei. außerdem bin ich auf ner bischöflichen schule, hätte sowieso frei also. aber ich bin evangelisch.

Falk

Erfahrener Benutzer
weil schönes wetter is, ich neue GOA musik habe, alleine zu hause bin und mir gerade ne tüte dreh :D

Falk

edit
so fertig :D
jetzt bin ich dick am nudelauflauf fressen *mapf*

B

b-style

Guest
ich bin gut drauf weil wieder ein tag von der woche weg ist und das heist ein tag wenieger schule und deswegen bin ich auch so gut drauf :n :evil: :evil: :D :D :D :D

d!cHt

Erfahrener Benutzer
bin heut gut drauf da ich super mega tolle mega fluppige musik höre :n
und weil einfach ka der letzte schultag war an dem ich 10 stunden hatte
und hmmm joa irgendwie grad noch blauer himmel zum ende des tages rauskommt und das macht mich happy
:yeah: :yeah: -->jubel jubel freu freu<-- :yeah: :yeah:

Aleksander

Erfahrener Benutzer
...weil ich heute ne Stunde Waldlauf gemacht hab und dann nochmal 2 Stunden gekickt und es sehr geil war ^_^

d!cHt

Erfahrener Benutzer
weil ich grad super mega dolle musik höre und es mir einfach super mega dolle geht!
und es nachher wieder auf party geht *freu*

Oben