Ich bin heute gut drauf, weil ...

LadyElayza

Supermoderator
... ich ne 3 in Bio geschrieben habe, und ne 3 ist für mich in BIO gut!!!! :D Und weil ich mir nen Rock gekauft habe und weil so schönes Wetter ist/war!!! :n

@scared: Ist nicht böse gemeint oder so, aber wenn es einen Thread gibt mit schlechter Laune kann es denke ich mal auch das Gegenteil geben und joar deswegen hab ich das mal gemacht! :)

Falk

Erfahrener Benutzer
ich bin heute noch von gestern ein wenig gut drauf !
denn gestern hab ich in der mündlichen Mathe Prüfung ne 3 kassiert und hab damit ne 4 im zeugniss und damit meine versetzung geschafft *wein*

Falk

P

~purplet~

Guest
ok ich hab gute Laune weil...heute Deutsch KA ganz gut gelaufen is (obwohl ich en stunde vorher fertig war) und weil heute hard&heavy Abend in ner coolen Kneipe ist und noch vielmehr weil ich freitag und samstag geil Party machen werd und weils nurnoch 7Tage bis zu nem OpenAir sind auf das ich gehen werd (rock am ring war mir zu teuer, aber nächstes jahr fahr ich hin) wo auch geile Bands spielen werdn :D

LadyElayza

Supermoderator
... ich genauso gut drauf bin wie gestern! :D
Lache heute den ganzen Tag schon und obwohl ich heute total scheiß Fächer hatte hat es mir irgendwie nichts ausgemacht! Joar.... :D :n

Wünsche allen noch einen schönen Tag!

beere

*hmpf*
ich bin gerade halbwegs gut drauf, weil ich heute in der stadt 4 tops gekauft habe *yeah* und jez gleich mit meiner freundin tanzen gehe, nochmals yeah!! (trotzdem gehts mir auch halb scheisse, steht im anderen thread!!)

Falk

Erfahrener Benutzer
weil ich mir am montag meinen 1 Gb webspace mit 4.3 GBit anbindung kaufen darf ! *freu*

Falk

timmek

aka <b>t!mb0</b>
auf einmal gut drauf, weil ich gleich paaaaaaaaaaaaaaaaaaaardy geh :)

edit: achso falk, das war das thema wenn du auf deinen vater sauer gewesen wärst ;) wenne den space nich gekriegt hättest ;D

beere

*hmpf*
ich bin heute gut drauf, weil ich gestern abend hammergeil mit nem absolut süßen kerl getanzt habe :n :] :p

Falk

Erfahrener Benutzer
weil ich so gut mit meiner seite vorran komme und PHP ausnahmsweise keine probleme macht und ich schon viiel besser geworden bin und fehler schneller endtdeck und ich kiene 15 Euro starfe zahlen muss :p

Falk

W

wurmli

Guest
ich bin gut drauf, weil das wetter einfach perfekt ist, und so bleiben soll, nachdem es am wochenende so scheiße war! endlich mal richtig sommer, und kein schnee im mai oder so ... ;)

wurmli

Falk

Erfahrener Benutzer
weil ich heute schulfrei habe, schönes wetter is und ich meinen webspace bekommen hab :n

Falk

Linea

Benutzer
..weil ich eine supertolle freundin hab. :D

...weil heute fussball geil war. mit den leuten so. hab mich vorher da nicht immer so wohl gefühlt. aber jetzt. hach, toll. :D

LadyElayza

Supermoderator
.....ich mir ein cooles Top gekauft habe und mhhh ich einfach gute Laune habe... Wieso weiß ich auch nicht so wirklich......

Falk

Erfahrener Benutzer
weil ich heute nur 3 stunden hatte und mich geschickt vom sanitäts dienst drücken konnte während meine kollegen zu som sportfest mussten und da immer noch fest hängen ^^

und weil wir in der 4. nen eis gegessen haben (deswegen auch nur 3 stunden ^^)

Falk

Oben