J junior Member 31 August 2003 #1 huhu ihr ich bin jetzt auch zu euch gestoßen 🙂 vielleicht kennen mich ja einige 🙂 wer mich nicht kennt, wird mich schnell lieb haben 😀
huhu ihr ich bin jetzt auch zu euch gestoßen 🙂 vielleicht kennen mich ja einige 🙂 wer mich nicht kennt, wird mich schnell lieb haben 😀
Lestat* Chefe 31 August 2003 #2 Hi junior 😀 endlich wer der den GFX bereich übernimmt 🙂 Danke das du mir helfen willst! Und auf weitere gute zusammenarbeit 🙂 😉 😀
Hi junior 😀 endlich wer der den GFX bereich übernimmt 🙂 Danke das du mir helfen willst! Und auf weitere gute zusammenarbeit 🙂 😉 😀
R RUBBER DUCK Guest 1 September 2003 #4 hi junior, wir kennen uns ja schon, wirst sehen das wird klasse hier!
L LadyElayza Supermoderator 1 September 2003 #7 Hi und willkommen! Viel Spaß hier........ Byeeeee.......... 🙂 Lady Elayza
M missy Guest 3 September 2003 #8 süßer junior auch von mir nen herzliches willkommen 🙂 dich werd ich gar nich mmehr los *fg wann talken wir ne runde im icq? *g
süßer junior auch von mir nen herzliches willkommen 🙂 dich werd ich gar nich mmehr los *fg wann talken wir ne runde im icq? *g