Hoschman iss wieder da!

hi leute!


erstmal iss ne entschuldigung fällig das ich mich solange net hab blicken lassen.

bei mir ist in letzter zeit einiges schief gelaufen.

ich mußte im november ins krankenhaus wegen schwindelanfälle und kreislaufprobleme.
man diagnostizierte leider nichts.
mein hausarzt hat darauf hin depressionen festgestellt. aber die symptome passten nicht.
daraufhin wurde ein wirbelsäulenröntgen gemacht und festgestellt das meine brustwirbelsäule kaputt ist, und deshalb kommt es hin und wieder zu schwindel.

naja das gröbste habe ich nun überstanden. ich bin jetzt wieder öfter hier ;)

also es kann wieder losgehen!

greetz oliver
 

Matrix

PlattenVERdreher
na dann hoffen wir mal, das es wieder bergauf geht mit dir ;D

Vorallem das wir noch jede menge neue tracks von dir zu hören bekommen :D
 

DJ Explosion

Teufel auf Abwegen
hah endlich wieder ernst zu nehmende konkurenz :D

ne quatsch sind ja nicht wirklich konkurenten sondern arbeiten ja doch eher miteinander für den wiederaufstieg der tranceszene 8)
 

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Was verstehen Deine Ärzte denn unter "Brustwirbelsäule kaputt"? Wie lautet denn die Diagnose?
Das interessiert mich als Insider. Auc die Therapie würde mich interessieren. Falls du hier nichts sagen möchtest, würde ich mich über eine PM freuen.
 
Was versteht man eigentlich unter einem Plattenvertrag welche optionen werden da gezogen?

also unter plattenvertrag versteht man grob.... cd´s verkaufen.... fans bekommen.... millionen verdienen und jede menge frauen :loool:




@ Alexa


du bist wohl wirklich mein größter fan... hat mir nämlich bisher noch keiner gesagt bzw geschrieben... danke!!

und natürlich auch an alle anderen hier danke für die lieben worte!

greetz
 
A

Alexa

Guest
Frrreeeeuuuuuuuuuuu dann bin ich ja die ERSTE!!!! :lol: ;D
Darf ich ein Autogramm haben??? ?( Büüüdddeeeeeeee ;(
 

teddy

/~ Haitian Star ~\
ich wusste es ja...deshalb geht das schon in ordnung..das du weg warst..;)


na ja..herzlich willkommen zurück..;)
 

teddy

/~ Haitian Star ~\
ja..hab ich doch gerade gesagt..:D


und..ähm...das war schon länger her...wollte es noch posten..habs aber dann irgendwie verpeilt..^^
 
Oben