Holiday!

wie fandet ihr euren urlaub

• gut

Stimmen: 0 0,0%
  • naja-ging so

• der urlaub war besch...eiden

• ich hatte keinen urlaub

• ich bin ja \'soooo\' geil auf schule

• Umfrageteilnehmer
    1

data

Active Member
hey ihr boardies,

wo habt ihr denn euren urlaub verbracht?? postet ma bidde eure eindrücke etc!! :yes:

Also data der admin hat doch gesagt das wir keine Wörter mit Smilies umschreiben sollen, außerdem sollte jeder Antworten schreiben können und deshalb sollten alle Antwortmöglichkeiten vorhanden sein.

@evilsperm

ähm, evilsperm: tschuldigung, wenn ich jetzt so frage, aber bist du dir da sicher? ich sehe (außer in meiner signatur) keine wörter, die mit smilies umschrieben sind.:unschuld: die umfrage is nur oberflächlich, geb ich zu-aber wer nähere angaben machen will, kann sie doch posten, oder? (das wäre ja irgendwie auch der ''sinn eines boards''-zitat vom admin persönlich)
aber grundsätzlich finde ich es ja gut, das du so engagiert bist. ein richtiger musterboarder! @school würde man sagen: strebääääär oder schleimä*äär

ps: @ wen auch immer: bitte vorher mit mir abstimmen und dann meine beiträge bzw. umfragen ändern - dann kann man mich immernoch kritisieren. soll heißen: wenn dir das ''ver-:love:'' nicht passt, dann sag es mir bitte und ich ändere die umfrage selbstverständlich umgehend. aber bidde, bidde, bidde ändere meine threads nicht auf eigene faust! oder in smilies - :schimpf: (für alle, die nicht wissen, was der smilie bedeutet--> SCHIMPF)

@ data
es gibt die regel, KEINE smilies für wörter zu benutzen, da es zu verwechselungen kommen kann und 'ver-:love:' is ja wohl nur zu faul zum schreiben gewesen, oder? 😉
Evilsperm hat legendlich die umfrage geändert, und DU kannst es bestimmt nicht 'umgehend' tun, denn DU bist für dieses Forum KEIN Mod/Admin. Außerdem hat evilsperm nur die antwortmöglichkeiten bearbeitet, NICHT den thread.

cu
rellek

@data

is gut beim nächsten mal spreche ich vorher mit dir.

@ evilsperm, data
hier bei der Registrierung steht:
Der Eigentümer von rellek's Board hat das Recht, Themen und Beiträge zu löschen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schliessen.

Der Eigentümer ist der Mod des Forums, der Super-Mod und der Admin.

Und nun Schluss mit dem Affentheater.

cu
rellek

Zurück
Oben