Holiday!

wie fandet ihr euren urlaub

• gut

Stimmen: 0 0,0%
  • naja-ging so

• der urlaub war besch...eiden

• ich hatte keinen urlaub

• ich bin ja \'soooo\' geil auf schule

• Umfrageteilnehmer
    1

data

Active Member
hey ihr boardies,

wo habt ihr denn euren urlaub verbracht?? postet ma bidde eure eindrücke etc!! :yes:

K

killerplauze

Guest
Also data der admin hat doch gesagt das wir keine Wörter mit Smilies umschreiben sollen, außerdem sollte jeder Antworten schreiben können und deshalb sollten alle Antwortmöglichkeiten vorhanden sein.

data

Active Member
@evilsperm

ähm, evilsperm: tschuldigung, wenn ich jetzt so frage, aber bist du dir da sicher? ich sehe (außer in meiner signatur) keine wörter, die mit smilies umschrieben sind.:unschuld: die umfrage is nur oberflächlich, geb ich zu-aber wer nähere angaben machen will, kann sie doch posten, oder? (das wäre ja irgendwie auch der ''sinn eines boards''-zitat vom admin persönlich)
aber grundsätzlich finde ich es ja gut, das du so engagiert bist. ein richtiger musterboarder! @school würde man sagen: strebääääär oder schleimä*äär

ps: @ wen auch immer: bitte vorher mit mir abstimmen und dann meine beiträge bzw. umfragen ändern - dann kann man mich immernoch kritisieren. soll heißen: wenn dir das ''ver-:love:'' nicht passt, dann sag es mir bitte und ich ändere die umfrage selbstverständlich umgehend. aber bidde, bidde, bidde ändere meine threads nicht auf eigene faust! oder in smilies - :schimpf: (für alle, die nicht wissen, was der smilie bedeutet--> SCHIMPF)

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
@ data
es gibt die regel, KEINE smilies für wörter zu benutzen, da es zu verwechselungen kommen kann und 'ver-:love:' is ja wohl nur zu faul zum schreiben gewesen, oder? ;)
Evilsperm hat legendlich die umfrage geändert, und DU kannst es bestimmt nicht 'umgehend' tun, denn DU bist für dieses Forum KEIN Mod/Admin. Außerdem hat evilsperm nur die antwortmöglichkeiten bearbeitet, NICHT den thread.

cu
rellek

K

killerplauze

Guest
@data

is gut beim nächsten mal spreche ich vorher mit dir.

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
@ evilsperm, data
hier bei der Registrierung steht:
Der Eigentümer von rellek's Board hat das Recht, Themen und Beiträge zu löschen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schliessen.

Der Eigentümer ist der Mod des Forums, der Super-Mod und der Admin.

Und nun Schluss mit dem Affentheater.

cu
rellek

Oben