DaffyDope Viva la revolución 9 Januar 2004 #2.641 So ich geh gleich pennen, matrix hat mich ganzen abend genervt :motz *gg* Morgen abend irgendwann wird die Seite fertig sein, mit FAQs usw. geneu zeit nenne ich nich , kann ja sein das es irgendwo probz gibt oda so *g* :müde also n8
So ich geh gleich pennen, matrix hat mich ganzen abend genervt :motz *gg* Morgen abend irgendwann wird die Seite fertig sein, mit FAQs usw. geneu zeit nenne ich nich , kann ja sein das es irgendwo probz gibt oda so *g* :müde also n8
dierbo Member 10 Januar 2004 #2.642 moin moin so der andere tag ist geschafft und jetzt zum neuen wie schon gesagt mojen
Sokky Das gelbe vom Ei 12 Januar 2004 #2.655 Moin Moin :clap :winke :winke :winke :winke mein pc geht endlich wieder und das ist wenigstens etwas was postitiv ist. 😀 denn ich muss heute wieder zur schule 🙁
Moin Moin :clap :winke :winke :winke :winke mein pc geht endlich wieder und das ist wenigstens etwas was postitiv ist. 😀 denn ich muss heute wieder zur schule 🙁
DaffyDope Viva la revolución 12 Januar 2004 #2.656 Moin! komm zu spät aba zeit hier für hab ich *GGG*