Gott´Krom The Excellence of Execution 26 Dezember 2002 #21 Mahlzeit zusammen :O :clap :clap :clap :clap Bin mal ebend auf dem alten Bord was nachschauen gewessen :zwinker Aber das neue iss schon GOILER auf jeden Fall :super
Mahlzeit zusammen :O :clap :clap :clap :clap Bin mal ebend auf dem alten Bord was nachschauen gewessen :zwinker Aber das neue iss schon GOILER auf jeden Fall :super
mA|tRiX Administrator Teammitglied 26 Dezember 2002 #22 GUTEN MORGAAAAAEEEEEEEEEEEEN!!!!!! Bin vor 20 Minuten aufgestanden! 😀 😀 😀 :dance :baeh Man war ich gestern breit! Bis um 5 Uhr gesoffen! OMG!
GUTEN MORGAAAAAEEEEEEEEEEEEN!!!!!! Bin vor 20 Minuten aufgestanden! 😀 😀 😀 :dance :baeh Man war ich gestern breit! Bis um 5 Uhr gesoffen! OMG!
Dr.Silver Active Member 26 Dezember 2002 #23 immer diese säufer und dann noch so lange pennen. nenene
Borg Active Member 26 Dezember 2002 #26 er überlebt es wohl besser als du oder lag er schon wegen saufens im krankenhaus auf der intensiv ???????? :lol :baeh :lol
er überlebt es wohl besser als du oder lag er schon wegen saufens im krankenhaus auf der intensiv ???????? :lol :baeh :lol
Dr.Silver Active Member 26 Dezember 2002 #27 aber ich bin nicht drauf gegeangen das wollen wir ja mal dabei sagen :lol
Dr.Silver Active Member 27 Dezember 2002 #28 Morgen Morgen, das letzte mal das ich euch einen Guten Morgen wünschen kann dieses Jahr
Gott´Krom The Excellence of Execution 27 Dezember 2002 #30 Moinsen alle zusammen :O :O :clap :clap Juhuuu die Geschäfte haben wieder auf nu kann das Weihnachtsgeld auf den Kopf gehauen werden:dance
Moinsen alle zusammen :O :O :clap :clap Juhuuu die Geschäfte haben wieder auf nu kann das Weihnachtsgeld auf den Kopf gehauen werden:dance
mA|tRiX Administrator Teammitglied 28 Dezember 2002 #31 Nightchiller Topic von 00:00 bis 5:00 Uhr So! Hier könnt ihr gerne mal kurz reinposten wenn ihr zu einer späteren Zeit bei uns noch Online seid! Also ich wünsche nun allen eine Gute Nacht! 🙂 :super :O 😀
Nightchiller Topic von 00:00 bis 5:00 Uhr So! Hier könnt ihr gerne mal kurz reinposten wenn ihr zu einer späteren Zeit bei uns noch Online seid! Also ich wünsche nun allen eine Gute Nacht! 🙂 :super :O 😀
Chimera Member 28 Dezember 2002 #32 Moin Moin alle miteinander. :O Ist das ein schöner morgen seit langem mal wieder.
G -=geto=- Guest 28 Dezember 2002 #33 Ja ich wünsche euch auch einen GUTEN MORGEN!!!! Na habt ihr gut geschlafen???Ich gehe dann mal weiter pennen denn wir haben ja Ferien!!! 😀
Ja ich wünsche euch auch einen GUTEN MORGEN!!!! Na habt ihr gut geschlafen???Ich gehe dann mal weiter pennen denn wir haben ja Ferien!!! 😀
DaffyDope Viva la revolución 28 Dezember 2002 #34 Moorrrgäään! gleich erstrma ab in die Stadt und bisel shoppen :lol -DD-
Borg Active Member 28 Dezember 2002 #35 gggggäääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnn morgen auch von mir erstmal einen lecker kaffee , dann gehts mir wieder gut und natürlich noch eine ziggi :lol
gggggäääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnn morgen auch von mir erstmal einen lecker kaffee , dann gehts mir wieder gut und natürlich noch eine ziggi :lol
Gott´Krom The Excellence of Execution 28 Dezember 2002 #36 Mahlzeit :müde Ich wünsch euch einen schönen Tag :super Naja aber wenn ich aus dem Fenster schaue dann könnte ich :kotz wat ein schmuddel Wetter X(
Mahlzeit :müde Ich wünsch euch einen schönen Tag :super Naja aber wenn ich aus dem Fenster schaue dann könnte ich :kotz wat ein schmuddel Wetter X(
Michi_back Cannonfodder 28 Dezember 2002 #37 Moin moin, oder besser juten Tach, recht haste.... das Wetter ist absolut mies:nerv
mA|tRiX Administrator Teammitglied 28 Dezember 2002 #38 Guten Morgen! 🙂 Das wedder is aba echt kacke! :kotz Einfach das beste draus machen! 🙂
Borg Active Member 29 Dezember 2002 #39 mahlzeit! :super irgendwie wird das wetter heute wohl auch nicht besser X(
Netzjunkie Active Member 29 Dezember 2002 #40 Juten Morgen! *gähhhnnnn* Die Nacht war eindeutig zu kurz. 🙂 Netzjunkie