Hmmm. Guten Morgen / Tag / Abend / Nacht - Thread

Sokky

Das gelbe vom Ei
so erster schultag :( und dann auch noch ne arbeít schreiben :(
der tag kann nur scheiße werden.

Naja mal abwarten.
 

DaffyDope

Viva la revolución
moin!

kalt? nää? echt? pffff dann ratet mal wer jedentag DRAUSSEN WÖRKEN DARF!!!

pff ich mein ich geh zwar gerne dort hin weils eigentlich spaß macht ... aba dat is so kalt morgens :/ :motz


nunja, wenn ich mich nich mehr melde bin ich festgefroren *gg*




-DD-
 

jke3000

Active Member
Erster [d]Schultag[/d] Ferientag mein ich! :baeh

Bin wieder mal um 6:30Uhr aufgestanden, wegen meinem Freund *gähn* (aber mach ich ja gerne)
Und diese Woche hab ich auch noch Sturmfrei (muss mich ums Haus kümmern :D)
 

jke3000

Active Member
Nein *g*
Aber ich liebe ihn nunmal und wenn er aufsteht und sich dann fertig macht, dann komm ich doch wenigstens noch mit nach unten und verabschiede ihn! Ich meine das muss so sein!
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Original von jke3000
Nein *g*
Aber ich liebe ihn nunmal und wenn er aufsteht und sich dann fertig macht, dann komm ich doch wenigstens noch mit nach unten und verabschiede ihn! Ich meine das muss so sein!

Genauso gut kann ich sagen, das der Partner soviel verständnis haben sollte einen ausschlafen zu lassen! :)
 

Unicorn

Active Member
Guten Morgen zusammen.

@jke3000

Na ja wenn das aber die ganzen Ferien so geht,na ich weiß nicht recht.
Ne ich würd ihm lieber nur ein Küsschen geben und weiterschlafen.
 

jke3000

Active Member
Naja, wenn ich bei ihm schlafe, dann schlaf ich auch weiter und fahre später erst! Aber wenn der bei mir ist, dann geh ich mit nach unten, weil er ja immer noch nicht genau weiß was wo ist :kuss

[Edit] Er hat Verständnis, aber ich machs ja freiwillig :D
 

DaffyDope

Viva la revolución
Morgääähn cheffo!

heut is zwar wieda saukalt draussen, aba ich hab eh um 13 uhr feierabend *GG* und donnastag gehts zum Freimakrt mitter ganzen firma (auweia, dat kann ja wat werden) :nut :rolleyes: *gg* naja erstma party im bayernzelt LOL Und denn karrussels und essen :D




LOOL




-DD_
 
Oben